Mann bringt Baby ins Bett, ohne dass ich ihr gute Nacht sagen konnte...

Hallo!
Ich muss grad mal meinen Frust loswerden. Ich hatte grade einen kleinen Streit mit meinem Mann und hab den Raum verlassen, um die Küche nach dem Abendessen aufzuräumen. Mein Mann macht die Kleine immer fertig fürs Bett. Normalerweise bringt er sie dann zu mir, damit sie ihr Gute-Nacht-Küsschen bekommt. Aber jetzt hat er sie einfach so hingelegt. Ich bin tottraurig und eingeschnappt.Ich hab immer ein besseres Gefühl, wenn ich sie nochmal ordentlich geknutscht hab. Sie ist noch nie ohne das Ritual ins Bett gegangen #schmoll.

Mein Mann hat mich nur genervt angeguckt und ist duschen gegangen #aerger.

Würdet ihr die Kleine nochmal wecken? Oder ist das zu egoistisch?

LG
Moni

2

>>Würdet ihr die Kleine nochmal wecken? Oder ist das zu egoistisch?<<
Nicht dein ernst, oder? #gruebel
Ich kann ja vestehen, dass es ein komisches Gefühl îst, aber sie wecken?? Nur damit DU gute Nacht sagen kannst? Ja, dass ist sehr egoistisch.

Lg Alex

11

Danke für die ehrliche Antwort. Du hast Recht. Ich werd lieber meinen Mann mit meinen Vorwürfen wachhalten...

12

Jetzt musste ich doch grinsen *g*
Genau, mach das ;-)

weitere Kommentare laden
1

Ich denke das ist eine Sache, die ihr untereinander klären müsst. Lass deiner Kleinen ihren Schlaf.

9

Das stimmt. Ich bin im Moment einfach etwas emotional...

3

Na dann hat er es halt mal vergessen. Sie kam ja auch ohne das ganze Ritual offenbar gut ins Bett.

Nein ich würde sie nicht wecken...und ich hätte wohl auch die Augen verdrehen, wenn mein Mann so wie du reagieren würde, wenn ich sowas vergessen hätte.

8

Du hast Recht #hicks. Aber er hat es nicht vergessen, er hat es extra gemacht.

10

Ok, das würde ich auch blöd finden und ihm nochmal sagen, dass ich unbedingt einen Kuss abends geben will. Aber das Kind trotzdem nicht wecken ;)

weitere Kommentare laden
4

Ich würde meinem Mann was erzählt der Spinnt wohl wenn eure maus schon alleine schläft würde ich Sie in der früh einfach küssen.

Alles gute

14

Das ist eine schöne Idee!

5

Hm, also wecken würd ich mein schlafendes Baby nicht. Ich würd etwas warten und wenn es tief und fest schläft, leise reinschleichen und ein kleines Küsschen geben. #verliebt

15

Mach ich immer bevor ich ins Bettchen gehe.. :-)

Obwohl Bubi immer seinen gute Nacht knutsch bekommt... #verliebt#verliebt

16

Das ist auch eine gute Idee! Dafür bekommt dann mein Mann halt keinen Kuss mehr heute Abend...

weiteren Kommentar laden
6

ein baby wecken, weil es ausnahmsweise keinen kuss von mama bekam?
hab ich das so richtig verstanden?!?!

18

Jetzt, wo ich mich beruhigt hab, merk ich, dass das gar nicht geht #hicks Ich bin irgendwie total anhänglich zur Zeit.

7

Mach einen Haken dran,ihr werdet euch noch wegen ganz anderen Dingen in den Haaren haben,zwecks den Kindern,aber das ist schon etwas übertrieben....Küsse sie morgen früh und steig lieber zu deinem Mann unter die Dusche....

53

:-)

17

#winke

>>Würdet ihr die Kleine nochmal wecken? Oder ist das zu egoistisch?>>

Nein...Ja!

Setzt euch zusammen aufs Sofa, kuschelt, spinnt euch aus...und morgen ist wieder alles gut.

Leute die keine Sorgen haben, machen sich oft wohl selber welche.

LG
Eichkatzerl

19

Das stimmt. Tatsächöich habe ich zur Zeit große private und berufliche Sorgen, weshalb ich etwas dünnhäutig und emotional bin. Deswegen häng ich gerade schrecklich an der Kleinen #hicks

LG

21

Du kannst ja an ihr hängen...

...ABER: Dein Kind ist nicht dein Eigentum über das du verfügen kannst, wann du willst.
Wenn es schlafen kann, ohne deinen Kuss, dann mag das zwar für dich hart sein....aber es ist dann einfach so.

Kinder sind nicht für das persönliche Glück ihrer Eltern verantwortlich...und auch nicht für den Hausfrieden.

LG

weiteren Kommentar laden
22

Puuh, harter Brocken.

Ich sag's mal so: dein Problem hätt' ich gern #winke

---------

wenn sie ohne Probleme ins bett gegangen ist, wird sie es nicht weiter gestört haben, oder was mienst du?

Schleich dich rein, küss sie und alles wird gut.