Nonomo Federwiege - wirklich SOOOOO eine Wunderwiege?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Federwiege von Nonomo?
Bewirkt sie wirklich solche Wunder bei Schreikindern, wie ich gehört habe?
Wann habt ihr euer Kind da rein und wie lange braucht ein Kind um sich dran zu gewöhnen?
Macht die Anschaffung bei einem 8 Monate altem Kind noch Sinn?

Fallen die Kinder nicht raus, wenn sie mobil sind?

Bin echt am Verzweifeln mit meinem Sohn und überlege mir echt die noch in dem Alter anzuschaffen!!

Danke für eure Antworten!

1

Hallo,

tja, schwer, dir da einen Rat zu geben.

Unser Schreibaby hat die nonomo mit 3 Monaten bekommen. Zuvor hat er auf mir gelebt.
Es hat ein paar Versuche gebraucht - er liess sich aber in der Wiege beruhigen u hat sogar dann für ca 6 Wochen auch nachts dort geschlafen.
Jedoch war er immer noch häufig wach 1,5 - 2 Stunden Stillabstände nachts. Als er wieder stündlich und mehr kam, ist er wieder bei uns im Bett gelandet - dort ist erauch nach wie vor.
Tagsüber schläft er allerdings häufiger in der nonomo. Allerdings bleibt er ein Schlechtschläfer u ich bin froh, wenn er es mal schafft, dort eine Stunde am Stück zu schlummern.
Ich finde sie trotzdem gut! Dort lässt er sich ablegen u zum Schlafen überreden. Sonst hätte ich nie mal Zeit für mich.

Unser Schlafmonster ist mittlerweile 9 Monate alt u sehr mobil. In der Nonomo bewegt er sich sehr wenig. Man kannsie zur Sicherheit aber auch niedrig und über einer Matratze montieren.

übrigens kannst du die nonomo auch erst mieten u nach 4 Wochen entscheiden - wird dann verrechnet.

Ich hoffe, dir trotzdem einen Einblick gewährt zu haben.

LG

2

Hi,

der Sohn einer Freundin schläft immer noch drin, ist mittlerweile gut 1,5 Jahre alt und ein echter Brocken.

Er schläft da drin ganz gut, nur ohne das Dinge schläft er gar nicht bzw. erst nach Stunden....von daher auch schwierig.

LG

Isabel

3

Bei uns hat sie leider nicht geholfen damals.

4

Bei uns hilft sie auch nicht. Haben sie zum Glück nur gemietet. Also heißt es weiter Tragen, Tragen, Tragen...