1 Jahr plötzlich Schlaf unruhig

Hallo unsere kleine Maus ist jetzt ein Jahr u ist eigentlich eine sehr gute schläferin. Meistens hat sie durchgeschlafen außer krank oder Zähne.
Momentan schläft sie so schlecht wie nie.
Nur tagsüber schläft sie ruhig aber nachts wälzt sie sich hin u her. Sitzt sich auf schaut lässt sich niederplumbsen ....müss dazusagen sie wird einschlafbegleitet so wie immer d.h ich leg mich dazu streichen u kuschle sie bis sie einschläft .... dann schläft sie ca 4 std ruhig - wir legen sie in ihr Bett - eine std später wird sie wach u weint. Dann kommt sie wieder zu uns ins Bett u ab da an wirds unruhig.
Aber erst seit einer Woche macht sie das.
Was könnte das sein - Zähne oder Schub? ( wir sind gerade im 8.schub)
Kennt das wer u wurde es wieder besser?
Lg

1

Hallo ich kann dir leider nicht sagen was das ist, a dieses Verhalten haben wir seit 4monatrn jede Nacht :(
Hoffe für euch ihr müsst das nicht auch solange ertragen

2

Danke für deine Antwort auch wenn es nicht unbedingt das ist was ich hören wollte 😳
Wie alt ist dein Baby ?

3

Sie ist 22 Monate.

Dazu haben wir noch unseren kleinen 16 Wochen alten :)

Also schlafen tun wir kaum noch :((

weitere Kommentare laden