Beistellbett

Hallo Ihr lieben
Wir sind auf der Suche nach dem richtigen Beistellbett. Gibt es da Tipps oder Erfahrungsberichte für uns?
Ich habe mich mal im Internet umgeschaut und wir überlegen uns das Beistellbett ****editiert**** anzuschaffen
****Link editiert. Werbung****
Hat das jemand hier und würde mir ein kurzes Feedback geben ob es sich lohnt?
lg simone

1

Wie groß ist das denn?

Wir haben uns beim ersten Kind gegen ein reines Beistellbett entschieden, weil das Baby da so schnell rauswächst. Haben ein ganz normales Gitterbett (60x120, 70x140 geht auch) geholt, eine Gitterseite abmontiert und mit Winkeln mit unserem Bettrahmen verbunden. Funktioniert genauso und man kann es, wenn das Kind ein eigenes Zimmer bekommt, als normales Gitterbett weiterbenutzen. Haben wir bei Kind 2 auch gemacht und jetzt kommt Kind 3 da rein. Ich habe es nie bereut 😊

2

Wir haben eins in 90x40.
Wir haben geschaut, dass es gut an unser Bett passt, wir haben ein Ikea Bett und das ist sehr niedrig.
Mein Sohn passt da mit seinen 5 Monaten noch gut rein.

3

Wir haben auch ein selbstgebautes 140 x 70er Bett und konnten daher eine der Höhen ideal an unser Bett anpassen ;-) aber auch mit ein paar Zentimetern Unterschied ist das kein Problem ;-)

Also wir haben eine Gitterseite weg. Den Zwischenraum habe ich mit einer Decke ausgestopft und seit ein paar Tagen hab ich die Wuzze fast in meinem bett liegen (weil wir uns jetzt drehen und krabbeln zum schlafen..gnar :-D) Wir werden also jetzt (sie sind heute 6 Monate alt) die zweite Gitterseite ranmachen und dann ists vorbei mit dem bequemen einfach rüberholen/ rüberlegen zum Stillen :-D

Achso ja, wir haben Zwillinge :-)