Baby zum einschlafen bringen

Meine kleine Maus ist 4 Wochen alt und ich habe nun seit 2 Tagen das Problem, dass ich sie einfach nicht zum einschlafen bringen kann.

Hat jemand von euch den ultimativen Tipp? :-D

Danke im voraus!

1

Bei uns hilft das Geräusch eines Föns oder der Staubsauger. Zack ist Püppi eingeschlafen.

2

gehst du denn mit ihr in einen abgedunkelten Raum und stillst oder wiegst sie in den Schlaf? Oder im tragetuch bzw. Kinderwagen. Schläft sie da?

3

Um die Woche hatten wir das selbe Problem, vielleicht ein Schub? ist sie sonst auch unruhiger?

Bei uns hilft:

Tragetuch immer,
Sleepy Sounds App mit Ozean oder Regentöne (so spart man sich diesen teuren Hummy) oder Staubsaugen
Wiegen, Treppen gehen
Schnuller
und bei allen Sachen möglichst wenig mit ihr Reden, damit sie nicht glaubt es passiert etwas interessantes ohne sie

versuchen innerlich ruhig zu bleiben (ich bin überzeugt davon dass sie es merken und sei es nur der schnellere Herzschlag)

4

Was tust du denn alles, um sie zum Schlafen zu bekommen?

5

Ein peziball könnte helfen