Ist das normal? Das war doch vorher nicht so..
Verlasse ich den Raum dann geht's ebenso los. Bitterliches weinen..
Ebenso will er momentan keine Nachtruhe finden obwohl er total müde ist.
Bitte keine Tipps bezüglich Routine... denn die hatten wir und es hat funktioniert.
Liegt es an seinen Zähnen? Einschlafen klappt wenn nur auf meinen Arm...
Ist er dann am schlafen und wacht kurz auf so turnt er sofort los und erschrickt sich scheinbar selber davon...
Bitte sagt mir das es normal is
So ist er ein wirklicher Sonnenschein
Baby 7,5 Monate weint sofort sobald ich es hinlege oder den Raum verlassee
Ja ist es. Um 7 Monate rum lernen die Zwerge Entfernungen, dass Mama weggehen kann. Haben wir auch momentan.
Hey das mein Baby weint sobald ich nur ein Stück von ihm entfernt bin war bei uns auch lange so. Erst jetzt mit 1 Jahr wirds immer besser.
Anfangs wissen die Babys nicht das sie und die Mama nicht eins sind. Dein Baby konnte dich also nicht von sich selbst unterscheiden. Jetzt ist es in dem Alter wo es merkt dass ihr zwei Personen seid. Die Reaktion deines Kindes ist also ganz normal.
ja das kenne ich auch, das war eine zeit, als ich meist eine stunde mit ihm im zimmer verbrachte, bis er tief und fest geschlafen hatte u ich ihn ablegen konnte.. da hatte ich dann auch fast geschlafen😅 schade das ich den stuhl nicht mehr habe... aber hauptsächlich nur abends, mittags ging es.
und wenn kinder noch nicht hinterher kommen können, ist es für sie meist noch schlimmer, wenn man den raum verlässt..
alles gute🍀