Ich möchte das gerne mit Euch teilen!
Mein Baby 2 Monate alt hat nie länger als 30 Min am Stück geschlafen... ich war völlig fertig und kurz davor durchzudrehen! Ständig hat er sich erschreckt und mit seinen Armen wieder wach gerudert. Auch in der Nacht.
Ich habe alle Produkte gekauft und probiert die mehr Schlaf versprachen....
Seit 2 Tagen ist Ruhe. Er schläft.
Wir haben jetzt einen Swaddle up von Love to Dream. Leider nicht so leicht zu bekommen. Vielleicht habt ihr bei ebay Kleinanzeigen Glück!
Ich hoffe es können bald noch mehr Eltern und Babys wieder schlafen ;)
Endlich wieder schlafen... es funktioniert!
Wir haben auch den Teddy mit Namen bestickt 😉😉😉😉
Wir haben ihn auch 🥰
So ein Teil hatten wir auch. Laut offizieller Empfehlung soll man es nur benutzen bis die Kleinen sich drehen können. Das war bei unserem leider schon mit knapp 3 Monaten der Fall.
Also: Genießt die ruhigen Nächte! ;)
In vielen anderen Ländern gibt es die tollen Schlafsäcke auch für größere Babys bis 11kg und dort werden sie auch deutlich länger benutzt! Es ist ja auch kein normaler Swaddle wo dem Baby die Arme an den Körper gepresst werden... es kann sie schon etwas bewegen und sich auch drehen und durchdrücken darin. Auf dem Bild ist mein Neffe 7 Monate aus den USA. Er trägt es seit der Geburt und liebt es sehr.
Es gibt es Transition Swaddle Up für den Übergang zum lernen. Da kann man nach und nach einen Flügel abmachen.
Mal sehe für wieviele Tage🤣
Hey das ist doch toll!!
Pucken usw fand unsere schon immer doof. Auf die Seite hat sie sich mit 4 Tagen gedreht, auf den Bauch mit 6 Wochen 😂 von daher wäre das eh nicht lange gegangen.
Sie kam immer alle 2 Stunden. Mit 9 oder 10 Wochen dann plötzlich nur noch einmal die Nacht 😂 von heute auf morgen 🤷♀️