Tipps?Schlaf mit 10 Monaten Horror!!

Hallo zusammen,
Unser kleiner Buddha ist mittlerweile 10 Monate und seit ca. 1 1/2 Wochen ist schlafen in der Nacht einfach nur Horror!

Er hat zwar noch nie durchgeschlafen,aber das erwarte ich auch gar nicht (die großen Brüder haben auch erst später durchgeschlafen)aber sieht ca.1 1/2 Wochen,schlaucht es wahnsinnig.Wir waren schon bei einem "guten"Nachtschlaf,gegen 19/19:30 ins Bett mit Flasche (seit dem 8,5Monat wird er nicht mehr gestillt) dann gegen 0/1 Uhr eine Flasche und geschlafen bis 6 Uhr,das war super....
Jetzt sieht es so aus:gleiche Zeit uns Bett,erste Mal wach nach 45 Minuten,dann mit viel Glück mal 1 1/2 - 2 Stunden und dann teilweise im Stundentakt.Er setzt sich hin,rollt von links nach rechts und weint herzzerreissend....wach ist er dann um 5 Uhr!!😕😕
Da ich noch 2 grosse Jungs habe,bin ich morgens echt fertig!Papa wird nachts nur manchmal akzeptiert!Tagsüber schläft er super,morgens 30-45 Minuten und mittags zwischen 2-3 Stunden!
Ich muss dazu sagen er ist sehr weit für sein Alter,steht und läuft an Möbeln entlang....wahrscheinlich muss er es nachts verarbeiteten,aber ich bin echt fertig....mir wurden ja schon Mal 3-4 Stunden am Stück reichen....wir haben schon alles durch,einer bei ihm schlafen,er schläft bei uns(ist noch schlimmer),mittlerweile Schlaf ich mit ihm auf einer großen Matratze...weil er im Gitter Bett immer gegen sie Gitter gestoßen ist!ich hoffe auf Tipps um es wenigstens etwas zu bessern oder Antworten wie lange bei euch so eine Phase gedauert hat....muss ich wirklich warten bis er alleine läuft und er dann nachts nicht mehr so viel verarbeitet....???also wer es bis hierhin geschafft hat (ist doch länger als gedacht)....danke für Hilfe oder Tipps....

LG von einer müden Mama!!

1

Sorry für die Tipp Fehler,Handy dicke Finger und Müdigkeit sind keine gute Kombi!!!😂

2

Hi, ich habe keine Tipps...aber hier ist es das gleiche. Wir sind Nachts oft 2-4 Stunden wach... Einfach so, ohne ersichtlich Grund. Der Zwerg ist jetzt 11 Monate. Es schlaucht wahnsinnig und ich würde viel dafür geben den Grund zu wissen....
Leiden wir also zusammen ;)
Liebe Grüße

3

Wenigstens gut zu wissen daß man nicht alleine "leidet"!!😅wie lange geht das bei euch schon?!noch einen Monat machen meine Nerven glaub ich nicht mit.....

4

Hmmm....also bei uns fing das mit 9,5 Monaten ungefähr an. Nach ein paar Wochen war dann plötzlich alles wieder gut und ein paar Wochen später kam es wieder. Es ist also ein auf und ab. Momentan ist es wieder ganz schlimm. Die letzten 3 Nächte habe ich so gut wie gar nicht geschlafen....ich schiebe es immer auf die Zähne, kann aber natürlich nicht sagen ob das stimmt. Ich muss aber nach 3 durchwachten Nächten auch aufpassen dass ich nicht aggressiv werde....wir sind halt auch nur Menschen :/
Ich drücke uns beiden die Daumen für eine gute und ruhige Nacht!!! :))
Lg

weitere Kommentare laden