mein kleiner ist 6 Monate alt und schläft abends um 22 Uhr bis morgens 7 Uhr er kommt 2 mal in der Nacht wie ist der Schlaf Rythmus von euren Mäusen? ich möchte gerne dass der kleine um 20 Uhr schläft aber ich hab immer bedenken dass er dann um 5 wach wird und nicht weiter schläft
schlafrytmus
Gegen 20:30-21:30 ins Bett, nachts 3-5mal stillen, zwischen 7 und 8 wach. Ebenfalls 6 Monate alt.
Ja ich will ihn auch versuchen um 20 Uhr ins Bett zu bringen 🤔
Unsere Maus ist 6 Monate alt und egal wann ich sie ins Bett bringe, zwischen 5/6 Uhr ist die Nacht rum. Sie geht meistens gegen 19h ins Bett und wird seit mehreren Wochen 8-12x wach 🤪
Babys sind unterschiedlich..
Ich bin ne Nachteule, so ist meine Motte auch. Sie schläft zwischen 21.30 und 22.30 ein. Dafür zum Glück bis um 7.30/8.00 meistens (jetzt grade im Schub leider nur bis 6.30 🥴). Mir kommt das ganz gelegen.
Besser als abends um 19.00 Uhr und dafür morgens um 5 wieder Tag. Da würde ich definitiv zu wenig schlafen 😅
Versuchen kannst du es ja. Aber vermutlich ist sie um 20.00 Uhr einfach noch nicht müde 🤷♀️
Meine ist 7 Monate alt.
Sie geht zwischen 19 - 20 Uhr ins Bett, nachts 1 Flasche und dann ist sie Gege 6, 6.30 Uhr wach.
Meine kleine Maus ist 3 Monate alt. Sie schläft zwischen 7 und 8 ein, kommt dann gg. 1, zwischen 4 und 5, gegen 7 und zwischen 9 und 10 stehen wir dann auf.
Mein Mann und ich sind aber auch Menschen, die viel Schlaf brauchen.
Unser sonnenschein ist mittletweile 14 monate und hat anfangs auch immer 2 mal am tag geschlafen . Mittlerweile haben wir einen rhytmus drin er steht morgens 7/8 uhr auf ist dann wach bis 11 - 11.30 uhr dann macht er bis 14 /15 uhr Mittagsschlaf +/- und dann geht er so 20.00 /20.30 uhr schlafen .
Meine Tochter ist 4 Monate und geht so zwischen 18 und 19 Uhr ins eigene Bett im eigenen Zimmer. Sie schafft momentan nicht länger wach zu bleiben ohne mega schlechte Laune zu bekommen😅 wird dann meist um halb 10 , halb1 und halb 4 wach und dann um 6 wenn mein Partner aufstehen muss. Dann hole ich sie zu mir und manchmal mit Glück schläft sie bei mir und mit mir noch mal ne Stunde weiter 🙈🤣