Wie schlafen eure babys?

Hallo
Was ziehen eure babys an wenn sie schlafen ?
Im Schlafsack wird sie sehr warm
Deshalb ziehe ich ihr einen kurzarmbody an und drauf ihren Schlafanzug da sie meist eh bei mir schläft weil wir dauernd stillen wäre es doch zu heiss für einen Schlafsack oder ?
Ihre Körper Temperatur ist immer ganz gut
Jedoch hab ich immer Angst das es vlt doch etwas kalt wird
Oder das es denen unwohl ist ohne Decke oder Schlafsack
Ich mein wenn ich müde bin friere Ich meist ob babys das auch haben?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey
Also meine kleine schläft meist im Schlafsack. Aber im Sommer liegt sie im Kurzarmbody da. Wenn es ihnen zu kalt ist, machen sie sich bemerkbar (also meine macht das so)
Und dein Baby spürt ja deine Nähe und Wärme

2

Wie macht sie das den ?

3

Als es jetzt kalt war im Schlafsack plus Langarmbody, jetzt (ca 20/21 Grad Zimmertemperatur) im Langarmbody oder Kurzarmbody jeweils plus Schlafanzug ohne Schlafsack. Als es so warm war (24/25 Grad Zimmertemperatur) nur im Langarmbody oder Kurzarmbody.

4

Ich hab einen Schlafsack aus Mullwindelstoff besorgt. Der ist super bei den Temperaturen.

Schlafanzug hatte meine noch nie an 😅 immer Body+Schlafsack. Je nach Temperatur dünner oder dicker bzw Body Lang- oder Kurzarm.

Merke ich, es wird ihr nachts zu kalt, kommt sie mit zu mir unter die Decke (Klemme die Decke mit den Beinen fest und halte sie im Arm, so rutscht auch nix übers Gesicht).

5

Mein Sohn schwitzt total extrem. Er hat immer feuchte Hände auch wenn es nicht so warm ist wie aktuell.

Er hat zum schlafen einen kurzarm Body und ist trotzdem total verschwitzt. Wir schlafen allerdings in der obersten Etage und können kein Fenster aufmachen in der Nacht.