Baby 6 monate jede Nacht wach

Bitte verzeiht wenn ich nicht so ganz flüssig schreibe oder mal ein Punkt vergesse. Wir haben hier zu Hause grade Horror Nächte er wacht jede std. Auf kommt nicht zur Ruhe. Er ist 6 monate alt, lernt gerade krabbeln, es ist heiß und die Nase ist auch zu. Das ganze geht aber schon bald 4 wochen so. Schlafen wenn baby schläft geht leider nicht hab noch eine große Maus von 2 Jahren. Was kann ich den machen das die Nächte besser werden. Ich hab alles schon probiert. Stillen im Schlaf, kuscheln, bei mir im arm schlafen. ...nichts hilft. Meine letzte Hoffnung ist ihn in sein Zimmer zu legen, da ich das Gefühl habe er schläft besser alleine. Ansonsten hilft nur akzeptieren😪. Und viel ibu gegen meine Kopfschmerzen...ich weiß auch nicht. ..Durch den Schlafmangel kann ich gar nicht die mama sein die ich gerne währe. Hat jemand Tips für mich

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Oh weh, du arme. Hat nicht mal jemand Zeit tagsüber für deine große, damit du etwas Schlaf nachholen kannst?

Ansonsten hilft wohl nur durchhalten...

2

Nein leider nicht, ja stimmt es wird wohl nur durchhalten helfen Dankeschön.😊

3

Hallo du Arme,

Ich kenn das grad auch, wobei es nicht so schlimm ist, wie bei dir. Meine Tochter ist auch 6 Monate alt, in 8 Tagen 7 und weckt mich jetzt schon länger mehrmals pro Nacht. Heute Nacht hat sie erst um 23 Uhr richtig geschlafen, obwohl sie um 19 Uhr schon müde war, hat mich ab 12 alle zwei Stunden geweckt und um 6 war die Nacht vorbei. Bin total übermüdet heute und mir ist schwindelig und übel. Ich hab zwar nur sie, mein Mann ist heute da und ich könnte sie den Großeltern rüber bringen, aber ich brauch mich gar nicht alleine hinlegen, weil sie ja selber müde ist und schlafen will. Gerade haben wir eine halbe Stunde geschlafen. Das hat mir aber auch nicht gereicht. Bei ihr sind es aber grad auch die Zähne. Tagsüber ist sie grad auch voll schräg drauf. Fängt aus heiterem Himmel an, wie ne Furie zu kreischen. Ich glaub da kann man echt nur durchhalten und das beste hoffen.

4

Hey trotzdem Dankeschön.😊 ja ich glaube auch das es die zähnchen sind und eben alles neue was er lernt. Bin vorhin mit ihm eingeschlafen und die große schläft auch. Er ist 5 monate ( bald 6) und möchte schon krabbeln. Ich hab schon gesagt lass dir doch zeit , es kommt noch alles früh genug 😂