Wie habt ihr das Baby Bett gestaltet?

Hallo liebe Mütter,
mich würde es mal interessieren, wie ihr das Baby Bett gestaltet habt?

Z.B. Bettschlange, Himmel, Nest, ...
was habt ihr so im & am Bett :)

& was ist bei euch ein No-Go fürs Baby Bett

1

Informiere dich bitte mal über die empfehlungen für die richtige schlafumgebung.

Keine bettsschlange, kein himmel, kein nestchen, keine kuscheltiere,keine bettdecke und kein kopfkissen.

Nur matratze,spannbettuch und kind.

2

Ich bin darüber informiert & will mich hier auf diesem Wege nicht darüber informieren,

sondern mich würde es mal interessieren, was andere Mütter benutzen & was für Sie ein No-Go ist 🤷🏻‍♀️ jeder hat andere Ansichten

3

Wie Jacky-93 noch sagte, bei uns gibt's nur Matratze und Bettlaken. Naja und seine spieluhr, allerdings am fußende. Wirkt ziemlich karg 😂 aber es ist nun mal das beste

4

Also wir haben einen Himmel an ihrem Bettchen (sie kommt ja da nicht dran)
Ansonsten Matratze, Bettlaken, Baby und eine spieluhr am Fußende

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Klingt das nur für mich nach billiger Werbung?
Admins, schaut mal bitte 😁

12

Naja, billig sind die angebotenen Produkte nicht gerade. Ich werde nie verstehen, warum man eine Armada an Technik und Hilfsmitteln auffahren muss, anstatt die Babies einfach zu sich ins Bett oder wenn das nicht geht ins Beistellbett zu nehmen.

Ich habe nichts gegen moderne Hilfsmittel, aber sie müssen einen echten Mehrwert bieten.

weitere Kommentare laden
6

Huhu:)

Zu Beginn hatten wir ein babybay beistellbett. Zuerst mit Himmel, aber da der Sommer letztes Jahr immer heißer würde, haben wir den abgemacht. Da es uns etwas zu groß vorkam als unser kleiner darin lag, haben wir eine bettschlange reingelegt. So hatte unser kleiner eine umrandund und hat nicht so ins Leere gestrampelt.

Dann hätten wir noch ein kleines kuscheltier und eine spieluhr mit drin.
Abends zum schlafen haben wir ihn eingepuckt und an die Füße so ein kleines mondkissen gelegt.

Ja und je größer und mobiler er wurde, wurde es immer leerer im bett.

Nun mittlerweile liegt er im großen gitterbett.
Mit dabei sein lieblingskuscheltier und seine spieluhr.

Liebe Grüße

7

Wir haben ein normal großes Gitterbett im Moment noch als beistellbett. Drin sind Matratze und Laken, sein schnuffeltuch (eine Mullwindel) und das Kind. Am Fußende steht (noch) ein kleiner Karton mit wechsel-pampers und -kleidung. Und an der Seite am Fußende liegt nachts meine Brille. 🙈😄 Neben seiner Spieluhr. 😉
Nestchen, Bettschlange und -himmel sind in meinen Augen, und für meine Kinder, völlig überflüssig.

8

Wir hatten anfangs beim Beistellbett auch nur Matratze mit Bezug.
Als es anfing, dass sie sich mit den Füßen in den Stäben verhedderte und sie deshalb wach wurde (so mit 3 Monaten) haben wir noch eine kleine Bettschlange (ca 10cm Durchm.) mit rein, seither ist’s gut. Mittlerweile (4,5 Monate) braucht sie zum
Einschlafen noch ein Mulltuch (als Schnuffeltich), das nehm ich ihr aber auch weg, wenn sie richtig schläft.

9

Matratze, laken und baby. Er hat ein mobile am bett mit musik und licht. Da er mittlerweile steht werde ich es abmachen😂😂 er reißt dran rum.

10

Ich habe im babybett noch einen Kokon liegen, da mein Baby beim Schlafen die Begrenzung braucht. Gib bei e*ay baby Kokon ein, dann siehst du, was ich meine.