Baby liegt witzig im Bettchen

Thumbnail

Hallo ihr lieben!

Mein kleiner liegt immer total witzig in seinem Bettchen. Da schauen die Füße oft raus beim gitterbettchen. Machen das eure auch? Bequem sieht das nicht aus 🤭

1

Unser kleiner robbt sich auch schon die ganze Nacht durch sein Beistellbett und ich liege daneben und frage mich was er da macht.
Aber naja ich glaube es ist einfach seine Art zu schlafen.

2

Urbia-like: ganz schön viel los in dem Bett mit den ganzen Kissen und Zeugs.

Eher ich-like:meine kurze schiebt sich ständig im Beistellbett nach unten, hängt dann mit den Füßen raus und hat eine Sprosse zwischen den Beinen.

3

Ja er liebt das Stillkissen aber muss eh bald raus da er schon so groß ist... 😅

4

Meine kleine liegt auch ganz oft zerknautscht da 😅

Denke auch immer, bequem sieht anders aus...

8

Voll 🤣

5

Miriam liegt genauso 🤣 Manchmal auch mit angezogenen Beinen sodass der Popo in der Höhe ist.

Irgendwann lag sie mit dem Gesicht am Fußende des Beistellbettes. Nur 3cm mit ihrer Nase von meinem Knie entfernt. Eine falsche Bewegung und sie hätte Nasenbluten gehabt.

lg lene

7

Wow, zum Glück ist nichts passiert.
Lg cel

6

Hallo du.

Unsere drei haben das auch alle gemacht bzw mach sie es noch.

Der kleinste fängt gerade an mobil. Zu werden und wie der oft morgens in seinem bettchen liegt 🙈🙈🙈 po nach oben, Füße und Hände zwischen den Gittern raus... 😂

Aber selbst unsere älteste mit ihren bald 10 Jahren ist noch eine sehr aktive schläferin...Die liegt auch oft quer in ihrem Bett (gut dass das 1,40m breit ist...) und mindestens ein Arm oder Bein hängt raus. Ich sag schon immer ihr zukünftiger Partner tut mir heute schon leid. 😂 😂

Lg waldfee

9

Süß, ach die lieben kleinen 🥰