Wie lange und viel schlafen eure tagsüber?

Hallo ihr lieben,
ich wollte mal wissen wie viel und lange eure Mäuse tagsüber schlafen? Meiner ist jetzt vier Wochen alt und im Grunde wacht er morgens auf, ist für ein paar Minuten wach bis er Hunger bekommt wird dann gestillt/gewickelt und schläft dann wieder ein. Und das geht den ganzen Tag über so... ist das normal dass er so viel schläft?!

1

Hallo,

vollkommen normal :-)
Glaub mir, es ändert sich noch schneller als die lieb ist ;-)

LG

2

Das stimmt 😂
Meine ist jetzt 14 1/2 Wochen alt. Und sie schläft am Tag wenn es hochkommt 30 Minuten 😂
Aber dafür schläft sie nachts gut und vorallem durch

Als sie 4 Wochen alt war hat sie auch viel am Tag geschlafen. Das ist aber vollkommen normal

LG

3

Huhu meine is heut 3 Monate und 1 Tag alt wenn sie schläft dann auch nur 30 min. und zur mittags zeit 1 Stunde. Abends schläft sie durch 11 bis 12 Stunden

Lg

4

Mein Kleiner ist 3 Monate alt. Er schläft tagsüber ca. 4 Std. über den Tag verteilt (meist 30 min. bis 1,5 Std. am Stück in seiner Federwiege) und nachts ca. 10-12 Std., davon zuerst 3 Std., danach alle 2 Std. stillen. Mit 4 Wochen ist das alles normal. Die Kleinen schlafen mit der Zeit erst immer weniger.

5

4 Wochen ist ja auch noch Mini. Ja, das ist ganz normal :)

Meine Motte ist 4 Monate und erst seit vllt 2 Wochen schafft sie es, 1,5-2 Stunden wach zu sein. Abends ist „ihre“ Zeit, da sind es auch mal 3-4.

Also sie schläft auch noch recht viel. Allerdings ist auch ihr Nachtschlaf recht kurz 21.30/22-6.30/7.30 ca :)