Ich bin überfordert..

...
Sie ist Ende des Monats 4 Monate
Und seid fast 4 Monaten
Ist sie jede Nacht am schreien
Ich kann einfach nicht mehr
Sie drückt sich auch immer usw
Ich bin mir aber unsicher ob es nur Bauchweh ist
Es ist wie ein Ritual geworden
Das sie jede Nacht stundenlang schreit
Und nur im hüpfen einschläft
Ja nur wenn ich mit ihr hüpfe schläft sie ein..
sobald ich das Haus verlasse ist sie super
Gestern war ich ziemlich lange nicht zuhause
Da hat sie einfach schon ab 21 Uhr durchgeschlafen ohne ein schreien
Manchmal denke ich mir echt sie mag uns nicht oder unser Zuhause 😅😞

1

Was passiert, wenn du sie stillst?

2

Heute hat sie kaum getrunken erst jetzt trinkt sie..
aber sonst
Will sie meist nicht wenn sie schreit
Nimmt nur paar Schlücke und zieht weg
Und schreit weiter der Schnuller beruhigt sie

5

Puh, das hört total anstrengend an! Leider ist das normal in dem Alter, anstrengend zu sein.

Wenn sie wieder total wenig trinkt(was erstmal nicht besorgniserregend ist, da sie ja wieder ausgleicht) und dieses Verhalten zeigt, dann lass sie sich am Schnuller beruhigen und Versuch ganz schnell gegen die Brust auszutauschen.

Oder du läufst während des Stillens in der Wohnung umher (musste ich bei meiner Großen in dem Alter ca. machen, da sie anders nicht getrunken hat)

3

Im sicheren und gewohnten Umfeld sind sie meistens unausstehlich 😅

Einschlafen tut unsere auch nur auf dem Ball. Aber schlafen tut sie dann ganz gut 😅

Geht ihr denn was gegen Bauchweh? Schläft sie bei deinem Partner vllt besser? Meine schläft bei meinen Mann im Arm meistens viel besser und ruhiger 😅

Ansonsten - durchhalten! Irgendwann wird das :)

4

Nein ganz im Gegenteil mein Mann denkt meist sie hasst ihn 😂😂
Und ich hatte ihr lefax gegeben
Aber das bringt wirklich nichts bei ihr
Und dann hab ich es auch sein lassen
Weil es besser wurde und nur noch nachts vor kommt
Dann mach ich das halt paar std durch 😞..