Wie oft schlafen mit 3 monaten

Hallo. Bin neu hier.

Mein Sohn kam im August zur Welt. Hab natürlich sehr viele Fragen, da ich neu Mama bin.

Bitte habt etwas Nachsicht. Eine Freundin hat mir urbia empfohlen.... Sie hat auch gesagt ab und zu bekommt man doofe Antworten. Aber als neu Mama ist man vielleicht ab und zu dankbar wenn man sich austauschen kann..


So jetzt zu meiner Frage.

Wie oft schlafen eure 3 monate alten Kinder so am Tag und wie lange?

Meiner schläft heute mal wieder lange und oft.
Danke für liebe Antworten

1

Meine Motte ist auch im August geboren, sie schläft auch vormittags über ne Stunde, mittags knapp 4stunden und ca. 19.00ihr geht sie zu bett und kommt dann erst gegen 3.00 /3.30 wieder und danach pennt sie wieder bis ca. 7.00uhr. Also keine Sorge 😅

2

15 bis 17 Stunden am Tag schlafen Kinder in diesem Alter noch. Eigentlich nach jeder Mahlzeit bis zur nächsten.

Aber es gibt auch wirklich Ausnahmen.

3

Seit meine Maus 3 monate alt ist, hält sie nix davon am tag zu schlafen 😂
Sie macht ab und zu nen Powernap und dann geht es weiter

LG Steffi mit Mia (6 Monate alt)

5

Bei meiner genau so mit 15 Wochen 🙄..aber dann nur auf mir und bloß net ablegen..
Immerhin sind die Nächte ruhig 😅

4

Meine schläft über den Tag 4 mal 30 Minuten... Mehr nicht. Dafür schläft sie nachts 12 Stunden durch ohne Pause und trinken.
Aus meinen pekip und rückbildungskursen weiß ich, dass das soooo verschieden ist. Glaube da gibt es so ziemlich alles. Muss man sich keine Gedanken machen solange es allen gut geht ☺️

6

Mein Sohn schläft tagsüber 3 mal je 30-60 Minuten. Dafür abends schon ab 18 Uhr bis 7.30 aber mit einigen stillunterbrechungen.

7

Bei meiner Maus ist es ganz genauso! 🙋🏼‍♀️

8

So ein langer Mittagsschlaf würde auch irgend wie schlecht zu dem abholzeiten vom großem passen. Weiß gar nicht wie das wird wenn der kleine nur noch 1 Mittagsschlaf macht.