17 wöchiges Baby nachts

Wir haben momentan das Problem seit ca. 4 Wochen, das mein kleiner in seinem Bett nicht länger als 3 Stunden in seinem Bett schläft.

Sobald ich ihn zu mir nehme schläft er 5-6 Stunden durch.

Er schläft mit einem Schlafsack und im Schlafzimmer ist die Heizung auf 3 ständig an. Ist ihm vielleicht zu kalt in seinem Bett ?

1

Hallo liebe ebru ich hatte die babybettchen immer neben meinem Bett stehen aber die haben trozdem sehr ungern darin geschlafen ich wollte sie eigentlich gar nicht daran gewöhnen bei uns zu schlafen aber ich habe gemerkt das sie neben mir viel besser geschlafen haben und dann hab ich sie halt genommen:))) wo sie älter wurden also nach ein paar Monaten ging das dann das sie in ihrem Bett geschlafen haben die haben glaube ich meine Nähe noch gesucht und mein kleines Baby( 4 Monate) schläft zur Zeit nur neben mir ein wenn ich ihn ganz ganz nah bei mir habe fast auf mir :/ und wehe ich geh weg ;) LG

2

Hallo,
Meine kleine ist genau so
Sie ist auch 4 Monate und schläft nur gut wenn sie in meinem bett liegt so bald sie in ihrem beistellbett liegt ist sie jede 10 min wach oder zappelt nur rum im Bett und schläft halt sehr unruhig.

3

Das ist kein Problem sondern völlig normal. Dein Kleiner braucht Nähe.