Baby mit 3 Monaten haut sich jede Nacht wach -.-

Hallo ihr Lieben, ich bin verzweifelt :(
Mein kleiner -3 Monate alt- geht immer zwischen 19/20Uhr ins Bett. Anfangs schläft er ganz ruhig in seinem Beistellbett. Gegen 23Uhr wacht er auf und will noch mal trinken und ab dann geht es los. Er haut sich im Schlaf den Schnulli raus, haut sich ins Gesicht etc. Aktuell liegt er neben mir und ich krieg regelmäßig seine Hand ins Gesicht 🤦🏽‍♀️ Wenn ich ihn aber wieder ins Beistellbett lege, fuchtelt er noch wilder mit den Armen.

Hört das irgendwann auf? Was kann ich machen? (Pucken ist keine Option)
Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen 😴😴

1

Huhu,

Ist ein pucksack auch keine Option?

2

Also wir wollten tatsächlich mal so ein Tuch kaufen, aber ich hab jetzt schon des Öfteren gelesen, dass man das nur so bis 3 Monate machen soll?!

3

Nein nein, kein Tuch.
Das ist ein fertiger sack. Das baby hat die Begrenzung an den schultern, kann aber noch frei strampeln