Aufeinmal ist alles anders...

Hallo ihr lieben,

Meine kleine ist jetzt 10 Monate alt. Von Anfang an ist sie eine gute Schläferinnen gewesen. Sei es der Mittagsschlaf oder Abendschlaf. Um 19/19:30 war Schluss sie hat gestillt und gekuschelt und Zack war sie weg. Ab und an ist sie Vlt wach gewirden aber nur zum stillen dann hat sie bis 8/9 Uhr geschlafen.
Seid zwei Wochen ging es dann an. Mittags schlafen ist echt ätzend. Sie ist total müde, reibt sich die Augen aber bis sie einschläft dauert enorms lange.
Der abendschlaf ist nur noch nervig. Sie ist Tod müde Augen sind rot sie weint aber bis sie einschläft dauert mansxhmsl bis zu einer Stunde und es ist wirklich ein Kampf. Sie stillt dreht sich weg und krabbelt weg und so geht es ständig.

Was meint ihr, was kann ich ändern?

Lg
Lale

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Einfach akzeptieren. Ändern kannst du nichts.

Sie entwickelt sich und lernt sehr viel und so um die Zeit ist der Schlaf ätzend. Kann noch bisschen dauern🙈

2

Wenn ich sowas lese, dann denke ich immer Jammern auf hohem Niveau. Ist verständlich, dass es sehr anstrengend für dich ist, wenn du es absolut nicht gewohnt bist. Aber ich denke auch, die Zeit wird es wieder richten. Das ist einfach eine Phase, die dein Kind gerade durchmacht.
Meine Tochter ist 2 und hat noch nie länger als 6:30 Uhr geschlafen und noch nie durchgeschlafen.

3

Hallo! Ich denke deine Kleine hat einen Entwicklungsschub oder muss viel verarbeiten was sie tagsüber erlebt. Da sind die kleinen sehr unruhig. Mit 10 Mon. Sind sie recht mobil und entdecken jeden Tag neue Sachen. Da ist das schlafen echt langweilig auf einmal 🙄.also ich würde sagen da kann man nichts machen, es ist ur eine Phase. Die kleine wieder sich schon beruhigen. Ich drück die Daumen