Mehrfachmamis - Thema schlafen

Hallo

Wie und wo schlafen eure Babys tagsüber ?

Grüse

1

Der großeist fast 1,5 und schläft in seinem Bett, weil er sonst zu aufgedreht ist und spielen will. Da schläft er von ca 13-14:30

Der kleine ist 5 Wochen alt und schläft immer woanders. Eigentlich immer in meiner Nähe, also couch, in der Wippe oder manchmal wenn ich putze bei uns im Schlafzimmer.

2

Huhu, also bei uns schläft der Kleine,15 Wochen, tagsüber im Wagen, auf der Terrasse. 😊

3

Der Mittlere (3 Jahre) in seinem Bett; ich bleibe mit dem Baby (3 Monate) im Zimmer nebenan auf dem Bett oder, wenn Baby zu laut, gehe ich woanders hin. Der Kleine schläft sonst im Tragetuch, Kinderwagen, Auto, Bett.

4

Ich danke euch

Und wie schlafen eure kleinen ein ?
Schnuller Brust Tuch ect ?

Hintergrund Mini ist 10 Wochen alt und der große gerade zwei geworden. Ich bin etwas unsicher wie ich das am besten mache mit dem schlafen bei ihr, wenn der große noch durch die Gegend springt

5

Hi!
Die große (2 1/2) schläft leider seit fast 1 1/2 Jahren mittags nicht mehr.
Die kleine (6m) lässt sich untertags beim Schlafen (einschkafgestillt) nicht ablegen.
Meist sitze ich mit der kleinen auf der Couch und die große bringt mir essen und trinken aus der spielküche oder wir lesen was, während die kleine noch stillt oder schon auf mir schläft. Noch klappt das ganz gut und die kleine schläft zumindest 2x30 min am Nachmittag. Am Vormittag ist die große im Kindergarten, da schläft die kleine zwischen 40min und 1 Stunde.
Würden beide schlafen würde ich mich mit ihnen ins Doppelbett legen (haben rausfallschutz auf beiden Seiten)
Wo die kleine untertags noch alleine schlafen konnte hab ich sie dort einschkafgestillt, während sich die große im Bett mit ihrem tiptoi beschäftigt hat (das ist bei uns übrigens Gold wert, weil sie sich mit dem echt lange beschäftigen kann😉).
Sie war da meistens echt brav leise und dann haben wir uns aus dem Schlafzimmer geschlichen.
Lg