Baby hat heute Nacht nicht geschlafen...

Hallo ihr Lieben,
mein 10 Monate altes Kind hat heute Nacht nicht geschlafen. Sie ist leicht erkältet und bekommt die Eckzähne und wuselt um mich herum wie ein Duracellhase auf Speed. Wir haben im Bett gelegen und sie war wie gesagt die ganze Zeit wach, hat zwischendurch auch geweint und sich am Kiefer rumgedrückt, da hab ich ihr ein Zäpfchen gegeben. Irgendwann um 5 Uhr habe ich mit meinem Mann getauscht, weil ich nicht mehr konnte und bin nun erst aufgestanden. Mein Mann meinte sie hätte dann gar nicht mehr geschlafen? Sie hätten im Bett gelegen, sie habe an Dingen rumgenestelt und war wach, wach, wach. Was ist da los? Fieber hat sie keines. Gegessen und getrunken hat sie auch normal. Mir ist das unheimlich, hatte das schon mal wer? LG

1

Huhu,

Das ist wirklich nichts ungewöhnliches! Du schreibst die Gründe ja selbst, weshalb der Körper deiner kleinen in Action ist! Das Immunsystem arbeitet auf Hochtouren! Vllt gibst du nächstes mal einfach schneller ein Zäpfchen,damit sie früher zur Ruhe kommen kann!

LG 🙋

3

Hallo,
danke für deine Antwort! Das beruhigt mich und ich glaub ich geb ihr heute Nacht auch wirklich früher eins. LG

4

Gerne😊 Ja damit tut ihr euch allen einen gefallen, vorallem deiner kleinen. Du kannst natürlich auch zahngel oder einen gekühlten Beißring anbieten.....

2

So ähnlich war das heute Nacht bei unserer 12 Monate alten Tochter auch. Sie hat auch quasi nicht geschlafen und viel gejammert, immer wieder aufgeweint. Der Grund?! Die Zähne, der Vollmond, ein irrer Wachstumsschub, Entwicklung...?! Oder nichts von dem oder alles zusammen. Wer weiß es schon. Ist nicht schön, kommt aber vor. Zum Glück stecken die Kleinen das meistens ganz gut weg.. Besser als wir Erwachsenen ;) ich drücke die Daumen für eine bessere Nacht heute.

5

Ja, ich war schon in einem zombieähnlichen Zustand, während sie ab und an sogar ganz gut drauf war. Hab mich gefühlt wie eine sehr sehr alte Frau. Aber es tut gut zu hören, dass wir nicht die einzigen Betroffenen sind. Liebe Grüße