Geräusche beim schlafen

Macht euer Baby auch so komische geräusche beim schlafen.
Manchmal schnarcht es auch bzw hört es sich so an.

Wir sind jetzt 4 Wochen alt.

1

Ja man denkt man ist in Zoo 🤣🙈
Bei uns wurde es mit der Zeit besser.

2

Ohja 🙈 und ich werde bei jedem kleinen Mucks wach 😩
Da nützt es mir reichlich wenig, dass er 6 Stunden am Stück schläft ^^

3

Hier genauso bei beiden Mädels! 🤪
Wie im Zoo ist wirklich passend 🤣🤣🤣
Ich kann jetzt trotzdem die ganze Zeit schlafen seit ein paar Wochen (kleine 13 Wochen alt), aber mein Mann kann häufig nicht einschlafen und beschwert sich morgens liebevoll bei ihr, dass sie mal wieder geschnarcht hätte und das doch bitte lassen solle. 😂🥰

Solltest Du das Gefühl haben, die Nase sei zu trocken (Heizung) oder verstopft, kannst Du Kochsalzlösung wie Salin (Tropfen mit Pipette aus der Apotheke) geben. Viele Tropfen auch Muttermilch ein. 😊

LG

4

Haha, ja das kenne ich auch noch. Meine Kleine hat sich manchmal im Schlaf angehört als würde sie ertrinken. Bin dann immer fast bis an die Decke gehüpft vor Schreck :-p
Jetzt ist sie 14 Monate alt und schläft im eigenen Zimmer. Manchmal muss ich schauen gehen ob noch alles gut ist, weil ich absolut nix mehr von ihr höre... :-)