Federwiege?

Hallo Zusammen

Hat jemand mit einer Federwiege Erfahrungen gemacht und mag kurz berichten?

Unsere Kleine schläft tagsüber und nachts fast ausschliesslich ein, wenn ich sie Stunden um Stunden durch die Wohnung trage. Oder halt eben im Auto. Jetzt habe ich mich gefragt, ob eine Federwiege vielleicht etwas Unterstützung schaffen könnte?

Danke 🌸

1

Wir haben sie für tagsüber genutzt weil unser Kleiner ab ca 6 Wochen tagsüber arge Schwierigkeiten hatte in den Schlaf zu finden. Hat super geklappt. Wir haben nur darauf geachtet dass er nicht ausschließlich darin schläft. Nachts und abends haben wir sie gar nicht genutzt. Haben die Nonomo und den Motor der Swing2sleep ☺️

2

Ich habe mir die swing2sleep federwiege ausgeliehen für 3 Monate. Das läuft bald aus und wir werden verlängern. Die federwiege hilft uns im Alltag sehr. Sie schläft wunderbar da drin allerdings haben wir auch darauf geachtet das abends bzw nachts nur im bett geschlafen wird. Es klappt wirklich toll und ich wünschte ich hätte sowad schon bei meiner 1. Tochter gekannt

3

Hallo,
ich habe eine. meine Freundin hat darauf beschwört. Ihre kleine war ein schreibaby. Mittlerweile ist sie 2,5 und die kleine macht immer noch den Mittagsschlaf darin.

Da habe ich Junior auch eine geholt. Er schläft drin, aber oft nur ne halbe Stunde und ist danach noch müde. Sodass ich ihn ins Tuch oder trage packe oder mich mit ihm hinlege..
Es hat hier also definitiv nicht denselben Effekt wie bei mir zu sein.. 😄

Für so viel geld würde ich mir sowas nicht wiederholen, weil es eben nicht zuverlässig klappt und oft wenig drin geschlafen wird. wir haben zwar auch Tage wo er drei Stunden drin schläft, aber das ist seeehr selten.

Die swing2sleep kann man aber mieten und das kann man glaube ich, wenn man die dann kauft sogar anrechnen lassen.

Liebe Grüße kath mit Junior 5,5 Monate 🍀

4

Danke ihr Lieben für die Antworten ☺️ Mein Schwiegervater hat die gestern als Geschenk für uns bestellt 😅 ich hoffe, dass sie uns etwas den Alltag erleichtert. 🌸😜