Baby 7 Monate nachts unruhig und am meckern -.-

Hallo meine Lieben, meine Nerven sind am Ende seit paar Wochen ist die kleine abends unruhig und nachts ubruhig und am schreien und meckern -.- ich bin echt fix und fertig weil sie jede zwei Stunden wach wird . Sie bekommt die schlafe und wenn ich sie hinlege gehts los ...egal ob im Beistellbett oder wenn sie direkt neben mir liegt .. sie meckern und schreit .

Kennt ihr das ? Habt ihr einen tip?

Ich bitte um hilfeeee 🙈🤦🏻‍♀️

1

Keinen Tipp aber bei unsere kleinen, auch sieben Monate, ist es genau das selbe. Sie wacht allerdings stündlich auf und fängt an zu weinen und lässt sich nur an der Brust beruhigen.
Ich hoffe soooo sehr dass es eine Phase ist, die ganz schnell vorbei geht 😄

2

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem 5 Monate alten Sohn. Ich musste nächtelang seine Hände festhalten und war zusätzlich mindestens 3x wach mit ihm.
Bis ich das Buch "Babyjahre" gekauft und dort gelesen habe, dass wenn die Babys schlecht einschlafen, unruhig schlafen und zu früh wach werden, sie tagsüber zu viel schlafen. Ich habe meinen Sohn dann tagsüber weniger schlafen lassen und schon hat er nachts wieder besser geschlafen. Ich bin jetzt nur 1-2x wach mit ihm und er schläft wieder ganz ruhig.
Ich weiss nicht, obs bei euch auch zutrifft, aber bei uns hats funktioniert!

3

Hey, dasselbe Problem hab ich grad auch mit meiner Tochter. Es fing vor 4 Wochen an, als Sie 6 Monate geworden ist und hält immer noch an. Ich hoffe, diese Phase ist bald vorbei, da sie davor super geschlafen hat. Sie wacht alle 2 bis 3 Std nachts auf und will nur gestillt werden. Hatte davor fast schon nachts "abgestillt".

4

Meine kleine hat Nachts mit 5 Monaten neben uns angefangen Nachts um 2 für 1-2 Stunden mit uns zu quatschen und das lautstark und quietschend, bis sie dann meckerte und wieder eingeschlafen ist. Bis dahin ging nichts, weder rum tragen noch singen etc. Sie war wach und quatschte.. Ne freundin von mir meinte, es klingt so als würde sie sich tagsüber ihren nachtschlaf schon zum teil holen und sei dann nachts halt wach. Ich mache nicht groß was anders als vorher außer das ich sie nicht mehr nach 4 hinlege und maximal bis 5 schlafen lasse. Das klappt mal mehr, mal weniger gut. Aber seitdem schläft sie wieder von 19:30 bis 5 quasi durch und dann mit Flasche bis 7

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Hu hu. Wir sind auch 7 Monate. Wir Haben das jetzt zwei Wochen durch. Und nun liegt der Mini Mann bei mir im Bett und er schläft sogar wieder 6 Stunden am Stück. Aber in seinem Bett funktioniert das nicht. Er braucht ganz viel Nähe. Vielleicht hilft das bei euch auch. LG

7

Leider hilft das nichts :( heute war sie sogar den gaaannzennn Tag so drauf . Vllt zahlt Sie ? Sehe aber nichts geschwollen oder sonst was . Sie Sabber läuft nur so runter . Was empfehlt ihr ? Lg und danke für alles antworten 🥰🥰🥰