Komische GerÀusche Nachts

Guten Morgen ihr Lieben 😊
Mein kleiner ist jetzt 3 einhalb Wochen alt, und seit ein paar Tagen macht er merkwĂŒrdige GerĂ€usche Nachts. Das komische ist, das er das tagsĂŒber nicht hat wenn er schlĂ€ft. Er wackelt mit den Armen und es hört sich an wie ein DrĂŒcken oder Stöhnen. Ab und zu hilft ein Schnuller aber oft spuckt er ihn einfach wieder aus. Er macht das wahrscheinlich mehrere Stunden immer wenn ich wach werde macht er das momentan und ich weiß natĂŒrlich nicht wie lange schon..
Ist das normal machen eure kleinen das auch? 🙈

1

Hallo!
Mein Kleiner hat das in dem Alter circa auch jede Nacht ab circa 4 Uhr gemacht.
Das hat so 3 Wochen gedauert dann war es wieder vorbei. Liegt wohl an der Verdauung.
Also völlig normal. Habe das hier auch öfters gelesen.
Alles Liebe euch,
kilkenny mit kleinem Mann fast 6 Monate ♡

2

Unsere hat das auch gemacht. Etwas spÀter, glaube ich. Meist ab 4 Uhr. Habe es als Tröten beschrieben.

3

Unser Sohn hat das auch gemacht. Hörte sich teilweise an wie im Zoo 🙈 also ganz normal 🙃