Baby schreit am spieß nachts

Leute ich verstehe es nicht. Mein kleiner 9 Wochen hat seit 2 Wochen so ne Phase. Vor dem schlafen nachts schreit er sich die Seele aus dem Leib und schläft so ein. Der Arzt meinte dass es ne Phase ist aber wieso schreit er so als hätte er Angst. Tagsüber kuscheln wir sehr viel. Er liegt immer in meinee Nähe und wenn er so weint habe ich ihm auch im Arm.. 😕 Es tut mir mega weh wenn er so weint und Tränen in den Augen hat.. Weiss einfach nicht weiter

1

Das sind die typischen schreistunden am Abend. Wahrscheinlich verarbeitet dein Baby den Tag. Google mal danach.. das ist nicht ungewöhnlich.

2

Dein Kind verarbeitet den Tag und seine einzige Möglichkeit ist nunmal das Weinen. Trage ihn, wiege ihn, sprich leise mit ihm, dass alles gut ist. Sei einfach da und „höre ihm zu“. Es ist anstrengend, ich kann mich noch gut erinnern, aber es geht auch vorbei. Alles Gute!

3

Schön zu hören dass viele das kennen 😁 ich ma he das alles was du aufgezählt hast. Er heult sich dann quasi in den Schlaf.. Danke ❤️