Baby 11 Monate wird ständig wach

Guten Tag, ich bin langsam an verzweifeln.

Also fangen wir mal von vorne an. Ich lege meine kleine jeden Abend zwischen 20:00 -20:30 ins Bett. Vorher gibt es noch eine Flasche die sie meistens komplett austrinkt.
Dann schläft sie ein ohne Probleme.
Sie schläft dann meistens so 3,4 Stunden gut , und dann gehts los, sie wird ständig wach.
Meistens reicht es sie wieder auf die Seite zu legen und ihr den Schnuller zu geben. Aber dann irgendwann meistens so gegen eins zwei Uhr nachts wird sie wach und lässt sich nicht mehr in den Schlaf kriegen.
Ich habe ihr eine Nacht Lampe gekauft, eine tonie Box , ein Nachthemd von mir in ihr Bettchen gelegt , gebe ihr dann noch ne Flasche , habe probiert mich zu ihr zu legen, schmiere ihr die Zähne ein Nachricht die Spieluhr wieder an habe probiert sie später hinzulegen,nichts hilft, bis ich sie zu uns ins Bett hole. Kaum abgelegt zwischen Mama und Papa schläft sie sofort ein. Tagsüber schläft sie meistens nur noch eine Stunde am Tag und auch nur später als bis 16:00 Uhr.
Braucht sie einfach so dringend Nähe oder ist sie wie man so schön sagt „verwöhnt“?
Es ist wirklich anstrengend wenn sie bei uns schläft da unser Bett sehr klein ist.
Bin im jeden Rat froh denn mir fehlt wirklich mein Schlaf 😅

1

Ich meinte natürlich Nie später als 16:00 Uhr

2

Also du hast vieles probiert aber nur Nähe ist scheinbar die Lösung. Eigentlich das einfachste und naheliegensde was Babys brauchen. Tonie Box? 🙃🙃 im Moment braucht dein Baby dich und keine tonie box😅 ist wohl noch zu klein dafür.

Könnt ihr eventuell das babybett zu euch holen und es als beistellbett montieren? Dann wärst du ganz nahe aber hast trotzdem genug zu platz im Bett. 😌

Wenn ihr das nicht wollt, dann müsst ihr halt die Nächte durchmachen und abwarten bis es wieder besser wird.

3

Ja ich dachte das die Tonie Box Geräusche sie vielleicht beruhigen