Schlafreggresion mit 18/19 Monaten? HILFE ?

Die 18 Monats Schlafregression, gibt es sie wirklich?

Mein Sohn wird am 05.02.21 19 Monate alt.

Er hat mit 12 Wochen durchgeschlafen, schläft seit er 10 Monate ist in seinem zimmer, und wenn keine zähne drücken oder er krank ist gabs noch nie probleme mit dem schlafen.

Seit knapp 2 Wochen kann ich machen was ich will, er will nicht schlafen... er bekam ein neues zimmer zwischenzeitlich, weil ich dachte villt liegts an seinem Gitterbett... aber dort das selbe... einschlafen die Hölle und wenn er wach wird mit gebrüll...

Also stehen jetzt beide Betten in seinem zimmer...

In unserem Bett will er auch nicht schlafen, da ist alles interessant und nach 1/2 std geb ich auf und versuchs wieder in seinem Bett...

Der einzige ort an dem er nicht brüllt ist der Schauckelstuhl.. da sitz ich auch gern mit ihm, aber nicht die ganze Nacht....

Dort ist er seit er 10 Monate alt was immer eingeschlafen... quasi auf meiner brust

Jetzt schläft er da auch nicht mehr ein, sonder ist wie in einem schlaf/wach Zustand.. bewege ich mich wird geweint... könnte ja versuchen ihn abzulegen...

Hat jemand diese schlafregression schon durchlebt? Da ich nicht viel im Internet gefunden habe, dachte ich, ich frage mal andere Mamis...

Habt ihr tipps für mich?

Weis nicht mehr was ich tun soll...

Mittagsschlaf wird übrigens auch verweigert

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich