Baby findet keine Ruhe mehr

Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand vielleicht euch einen Tipp.

Unsere kleine fast 8 Monate alt. Findet seit ca. 5-6 Wochen keine Ruhe mehr.
Tagsüber schläft sie nur noch im Wagen. Weder Trage noch Gymnastikball noch sonst was haben geholfen.
Abends dasselbe Spiel. Ich brauche inzwischen 2 Stunden wieder für die einschlafbegleitung. Wir waren Mal bei 30 Minuten für die Nacht und ca. 15-30 Minuten für den Tag Schlaf.

Ich habe tagsüber auch Zeiten eingehalten und auch Mal mir Zeit gelassen. Es gilt absolut nichts.
Ist das die Schlafergression schon wieder?
Aktuell gehe ich echt auf dem Zahnfleisch, vor allem weil ich niemanden habe, der mir die kleine mal vernünftig abnehmen kann. Schwiegermutter kann nicht mit Kindern umgehen und mein Vater hat eine Partnerin, die darauf keinen Bock hat. Mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten, so dass es auch aus bleibt.

Abends geht sie normalerweise so um 20 Uhr schlafen. Wir haben ein Ritual, aber auch das funktioniert leider nicht mehr. Langsam bin ich echt verzweifelt