Wann von Gitterbett zu normalem Bett

Huhu Ladys

Wie alt waren eure Mäuse als ihr vom Gitterbett zu einem normalen Bett gewächselt habt?

Grüsse 🌞

1

Gitter wurde mit 1,5 Jahren schon abmontiert und mit 2,5 gab es nach dem Umzug ein großes 1,40*2,00m.

4

Supi danke 😊

2

13 Monate

5

Danke 😃

7

Unsere hat ein normales 1.40x2.00m Bett bezogen, vorher hat sie schon mittags darin geschlafen.
Anfangs lag zur sichheit ne Matratze vor, aber raus gefallen ist sie nie.

weiteren Kommentar laden
3

Bei uns gab es zum 1 Geburtstag ein Hausbett. Meine kleine liebt es und wir haben ein gutes Gefühl gehabt von Anfang an, da wir wussten , dass wenn sie rausfällt, dann nur 3 cm tief😅

6

Danke dir 😃

9

Mein Sohn schläft mit 2,5 noch komplett eingegittert. Hoffe dass er da bald auszieht, denn seine Schwester steht schon in den Startlöchern zum Einzug.

11

😃

Meine ist anti Gitterbett... Schwierig mit ihr und dem Bett🥴

10

Das Bett unseres Sohnes haben wir mit ca 20 Monaten umgebaut.

12

Okeii danke dir 😊