Kopf stoßen gitterstabe

Stoßen sich eure Kleinen, meine 10 Monate auch ständig den Kopf an den Stäben im schlaf?

1

Also wir haben einen Bettschutz bzw. Nestchen einmal ums Bett von innen. Klar, hauen die Kleinen sonst immer gegen den Rahmen oder die Stäbe...

3

Soll man ja eig nicht wegen SID

Meine hauen sich da auch höher an nicht wie die Nestchen die so nieder sind 😔

4
Thumbnail Zoom

Es gibt mittlerweile auch Bettgitterschutz die man einzeln über die Sproßen schließen kann. So ist die Luftzirkulation mehr gegeben. Hier ein Bild.

weitere Kommentare laden
2

Nee. Ich habe rundum einen Schutz gets gebunden. Da passiert zuverlässig nichts. Aber wenn sie da IM Schlaf an das Holz kommen, tut das nicht weh. Sie erschrecken und das wars.

7

Hallo!
Ja, das passiert fast jede Nacht. Aber nur ein Mal hat er davon einen blauen Fleck an der Stirn bekommen. Bettumrandung haben wir, zumindest noch, nicht.
Liebe Grüße,
kilkenny93 mit kleinem Mann 10,5 Monate ♡