Kind ist nie müde- Mutter am Ende- HILFE!

Poste das im Auftrag einer Freundin

Hallo ihr Lieben ,

Meine Tochter ( 11 Monate alt ) schläft seit circa einer Woche abends nicht mehr ein , wirklich egal was wir machen . Wir schaukeln sie , wir legen uns mit ihr hin , Licht aus , weißes Rauschen , jeden Abend gleiche Routine wie immer . Sie ist extrem aufgedreht , ist jeden Abend wach bis 1-2 Uhr morgens - das ist doch nicht normal ? Sie ist wirklich überhaupt nicht müde .. es ist so anstrengend . Kann mir jemand weiterhelfen ? Hatte eventuell ein ähnliches Problem ? Ich weiß nicht ob’s am Wetter liegt , oder vllt weil sie anfängt zu laufen ..

Vielen Dank im Voraus

1

Wann ist ihr letztes schläfchen am Tag ??
Man sagt ja , das wenn sie was neues lernen, der Schlaf etwas leidet, weil sie versuchen es zu verarbeiten.
Wie ist euer Tagesablauf?

2

Wie schläft sie tagsüber denn sonst?

3

Das kann man so überhaupt nicht sagen.
Hat das Kind denn einen regelmäßigen Tagesablauf mit regelmäßigem Schlafen? Wieviel schläft es tagsüber und wann?

Kinder schlafen in gewissen Entwicklungsphasen schon auch mal schlechter. Manche schlafen Jahre nicht wirklich gut.
Pauschal kann man das aufgrund der obigen dürftigen Beschreibung gar nicht sagen.