Jede Nacht der Horror

Meine 2 Kids halten mich jede Nacht wach, abends bringe ich den Großen ins Bett er will nicht schlafen also gefühlt 5 Geschichten gelesen, dann den kleinen fertig machen also 21 Uhr alle kids schlafen, mami geht um 23 Uhr ins Bett um 1 Uhr quengelt der kleine er bekommt die Flasche , danach is es 1 45 Uhr endlich schlafen, doch dann was ist jetzt der große heult ich auf zu ihm beruhigen, oh nein alles nass, seine Windel hat die gute Nachtflasche nicht geschafft ihn umziehen , Bett frischmachen er hell wach, endlich schläft er inzwischen i st es nach 3 Uhr, so sehen die Nächte aus ich bin jeden Morgen unausgeschlafen, geht das euch auch so

1

Wie alt sind denn deine Kinder?

2

Hallo 🙋‍♀️,
so etwas kenne ich zum Glück nicht, und ich habe 6 Kinder.
Ich glaube, dass du ein paar Sachen ändern könntest um es leichter zu machen.
Dem großen würde ich einen Strampelpeter in die Windel legen, dann hält die auch über Nacht. Pelzi heißen die glaube ich, die man auch als Binden im KH bekommt. Gibt es in allen Drogerien.
Wie alt ist denn der Kleine? Also nach 2 Geschichten wäre bei mir Schluss, und da musst du hart bleiben wenn du was ändern willst. Da hast du dann mal 2-3 Tage Geschrei, aber dann ist gut. Du musst halt standhaft bleiben.
Wieso braucht dein kleines Kind eine 3/4 h für die Flasche? Meine Kleine brauchte hat diese in 10 min. getrunken und hat weiterschlafen 🤷‍♀️.
Ich würde die Einschlafrituale mal überdenken, da ist bestimmt einiges was unnötig ist oder aus Unwissenheit gut gemeint, aber eher kontraproduktiv.
Alles Gute