Schifffahrt Gardasee mit 10 Monate altes Baby

Hallo zusammen,

wir sind gerade am Gardasee und überlegen einen Ort mit dem Schiff anzufahren. Unsere Tochter ist 10 Monate jung. Wir haben unseren Kinderwagen und eine Babytrage dabei. Hat jemand Erfahrungen damit?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Viel Spaß!! 👌👍

Das dürft ihr.

2

Wo seht ihr das Problem?

3

Hallo, wir sind derletzt mehrfach Fähre gefahren (sowohl Schnellfähre als auch die normale Fähre) mit unserem Baby... Leider wurde ihr bei einer Überfahrt übel (und mir auch), da sehr starker Wellengang war aber wir einen wichtigen Termin hatten (anders kommt man von der Insel nicht runter) aber ansonsten war es überhaupt kein Problem... Nur die Mini-Schifftaxis haben wir ihr nicht angetan, da mir die so instabil vorkommen und es sicher kein Spaß wäre, mit dem Baby zu kentern 😅

LG :)