Baby (7 M) seit August dauermüde

Hallo ihr lieben!
Vielleicht kennt das jemand und kann mich beruhigen.

Unsere Maus wird diese Woche 7 Monate alt. Beim Gewicht und bei der Motorik ist alles zeitgemäß. Trotzdem mache ich mir Sorgen. Sie ist seit über 2 Monaten quasi dauermüde, obwohl sie gut schläft (ca. 14 Stunden in 24 Stunden). Egal wie lange sie vorher geschlafen hat, sie ist nach dem aufwachen maximal 30 min fit und dann schon wieder todmüde.
Mit Schub/Wachstum kann man das nicht mehr erklären, dafür geht es doch schon zu lange, oder? Ich hab einfach das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Der Kinderarzt hat heute Blut abgenommen, um ein Blutbild zu machen inkl. Kontrolle des Eisenspiegels und der Schilddrüse. Jetzt sitze ich wie auf Kohlen bis zum Ergebnis übermorgen.

Was meint ihr dazu? Kann das auch normal sein? Vielleicht hat ja jemand ähnliches mit seinem Zwerg erlebt, ohne dass es Auffälligkeiten bei den Blutwerten gab?

Hätte einfach gerne mal ein paar Erfahrungen von anderen, bevor wir das Labor-Ergebnis bekommen. Danke euch schon mal :-)