jede Nacht anders

Hallo, sind bei euch auch die Nächte immer so unterschiedlich? Eigentlich hatte er die Nächte durch geschlafen, seit 11 Monaten ist jetzt jede Nacht anders mal schläft er 19-6 Uhr,dann will er plötzlich 3 Flaschen in der Nacht. Mal wacht er immer wieder auf und muss mit schhhhhtttttt in den Schlaf begleitet werden. Ist das bei euch auch Nacht zu Nacht unterschiedlich?
Lg

1

Ja leider....
Mein kleiner ist jetzt 13,5 Monate und hatte schon mal ohne fläschen geschafft oder nur eine. Seit paar Wochen wieder 2 Fläschen und wird oft wach und unruhig. Eigenes Zimmer ist auch nicht anders als wie bei uns. Und das schlimmste, er steht um 5 Uhr morgens auf. Hatten vor kurzen endlich 6/halb 7 geschafft. Aber dies ging auch nur kurz..

2

Ja, ist bei uns auch so. Man weiß nie, was kommt, das ist echt doof. Sie hat mal mit 3 Monaten 10 Stunden am Stück geschlafen, dann waren es 2 mal stillen, nächste Nacht 3 mal, nächste Nacht kein mal... Heute ist sie 10 und es ist das selbe. Mittlerweile bekommt sie nachts die Flasche und ich muss immer 3 Stück vorbereitet haben, für den Fall. Letzte Woche 2 Nächte gar nicht wach geworden, diese Woche 3 mal. Mal nach 2 Stunden nachm ins Bett gehen, mal nach 4. Zu immer unterschiedlichen Uhrzeiten. Alles unabhängig davon, was und wann es zum Abendessen gab oder wie viel am Tag verteilt. Macht mich echt wahnsinnig, diese Unbeständigkeit :(

3

Ah, und das natürlich PLUS die Male, wo sie weinend aufwacht und mit dem Schnuller beruhigt werden kann 🙈