Einschlaftipps

Hallo,

unsere kleine ist gerade einmal 7 Wochen alt und es ist klar, dass sie noch keinen richtigen Rhythmus haben kann . Trotzdem wollte ich Mal fragen ob jemand einschlaftipps, außer das Baden am Abend hat . Unsere Maus hält uns bis ca. 2 Uhr in der Nacht wach. Ist aber meist nicht am schreien außer sie ist übermüdet. Ansonsten möchte sie halt bespaßt werden . Laut Internet lieben es die kleinen mehr früh ins Bett zu gehen aber wollte Mal andere Mamas nach ihren Erfahrungen Fragen.

Danke euch .

Liebe Grüße

1

Du musst mehr vom Tag erzählen. Sie ist ja kaum von morgens bis nachts 2 Uhr wach. Schläft sie vorab? Wie oft am Tag? Wie? Wo? Wie lange?

2

Wenn sie täglich bis 2 Uhr wach ist, hat sie doch schon einen Rhythmus. :-D Berichte mal mehr!

3

Also ich fange Mal umgekehrt an. Sie geht nachts um ca. 2 Uhr ins Bett und ist auch müde. Dann schläft sie bis ca. 7 Uhr. Mal mehr Mal weniger aber meist um 7uhr. Dann gibt es essen und wir schlafen nochmal bis so 10:30 Uhr . Dann stehen wir auf. Mein Mann ist aktuell noch in Elternzeit. Wir frühstücken . Sie bekommt dann noch Mal essen und schläft Mal mehr Mal weniger . Wenn sie in die Tiefschlafphase kommt so 2 Stunden aber wenn das nicht klappt dann so 30 min. Dann gehe ich wenn möglich eine runde spazieren oder bei schlechtem Wetter wird Zuhause gespielt mit Spielebogen oder ähnliches. Dann schläft sie nochmal so gegen 16 Uhr für ne Stunde und ab 20/21 Uhr 1-2 Stunden . Dann wird gespielt und dann ist sie relativ lange fit und ja möchte viel Beschäftigung und ist neugierig. Und dann ja um 2 Uhr ist sie dann müde.

4

Es gibt in den wachphase natürlich essen wenn danach verlangt wird

weitere Kommentare laden