Federwiege

Juhuuuu endlich ist sie da !!!

Gestern kam die Federwiege und wir haben sie natürlich direkt ausprobiert und entgegen aller Befürchtungen…es hat funktioniert…
Erst war er sehr neugierig und starte mit großen Augen nach oben aber dann wurden die Augen immer kleiner und er ist eingeschlafen . Ganz ruhig und entspannt. Suuuuper 😃
Natürlich kommt ja immer ein aber und hier ist es 😂
Aaaaaber leider hat er immer nur so 30 min geschlafen. Es wäre ja völlig ok wenn ich nicht wüsste das er sonst ( also in der Trage) deutlich länger schläft.

Habt ihr vllt Tipps wie ich ihm über diese 30min Schwelle helfen kann?

Liebe Grüße und danke im voraus

1

Moin!

Wie alt ist denn Dein Kleiner?

Ich kann nur von mir sagen, dass meine Zwillinge eine zeitlang auch nach exakt 30 Minuten wieder wach waren. Außer nachts, da konnten sie dann vier Stunden am Stück schlafen. Das hat sich dann irgendwann von alleine reguliert. Ich denke, manchmal hilft nur abwarten.

Schade, dass ich Dir nichts anderes zur Holfe geben kann.

LG Fifi mit Rasselbande

2

Er ist knapp 4 Monate. Sonst hat er immer in der Trage geschlafen und da eben auch bis zu 2 std .

3

Ja, ich meine das war hier auch zwischen 3 und 5 Monate, wenn ich mich richtig erinnere. Aber wir gesagt, das hat sich quasi von alleine ausgewachsen. Hab Geduld.
LG

4

Hey, meine hat früher nur gepuckt in eine dünne Decke geschlafen. Da sie sich sonst mit Ärmchen wackeln geweckt hat. Dann ging es 2-3h. Packsäcke hat sie nie geduldet.🙈 da hilft nur probieren

5

Er hat einen Pucksack, bisher hat der nachts ausgereicht. Habe ihn jetzt heute mal mit Pucksack in die Wiege gelegt. Mal sehen.
😊

6

Gepuckt mit einer Decke, Zimmer ganz dunkel gemacht und weisses Rauschen an gemacht. Von da an hat er 2 Stunden in der Federwiege geschlafen. 👍

7

Das klappt Prima. 👍🏼👍🏼👍🏼
Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin 🙄 😂 aber da er so gut wie noch nie in seinem Zimmer geschlafen hat , kam ich da einfach nicht drauf.
Danke ☺️

8

Das freut mich sehr, dass mein Tipp euch so gut geholfen hat! Wie lange hat er denn jetzt dadurch geschlafen? Liebe Grüsse 😘💪

weitere Kommentare laden
11

Hallo #winke ich kenne deine Situation. Wir waren bei unseren ersten Erfahrungen mit der Federwiege auch enttäuscht. Es wurde jedoch besser. Wir haben uns noch ein Buch dazu gekauft.
Schau mal auf dieser Seite gibt es Tipps: https://schmusewolke.de/schlafratgeber

Alles Gute, wird bestimmt bald besser #blume

LG Tina

12

Danke für deine Antwort.
Nach ein paar Tagen kann ich bis jetzt sagen das es sehr unterschiedlich ist. Mal schläft er 2 std aber mal schläft er nur diese 30 min. Aber insgesamt klappt es doch ganz gut und er ist meistens ausgeschlafen . ☺️