Lässt ihr euer Baby in eurem Bett schlafen?

Hallo ihr lieben,

Lasst ihr euer Baby in eurem Bett schlafen?

1

Meinst du tagsüber oder nachts?
Ist bei mir aber beides ja 🙂

2

Ja. Von Tag 1 bis jetzt - 2 Jahre 😅

4

Wir sind jetzt schon bei 5 Jahren #rofl

3

Nein, dann schlafen wir beide sehr unruhig. Er liegt im Beistellbett und fühlt sich da anscheinend sehr wohl, schläft direkt ein und immer 5-6 Stunden am Stück :-) zwischen uns ist er alle 30-60 Minuten wach.

5

Nein sie hat ein eigenes

6

Inzwischen (20 Monate) nur noch in Ausnahmesituationen, wenn er z.B. krank ist und mehr Nähe braucht.

Ansonsten geht einer von uns nach Bedarf zu ihm mit ins Zimmer, sein Bett ist 1,20 m breit, da kann man sich bequem dazulegen

7

Ja angefangen hat es ca mit 2 monaten da war ihr schlaf im.beistellbett eine totale katastrophe( alle 30min wach).
Jetzt mit 2,5 ist sie immer noch bei uns im bett. Wenn sie mal kurz wach wird kuschelt sie sich zu einen von uns ran und schläft sofort wieder ein. Das kuscheln ist auch total schön und möchte es nicht mehr missen ☺️.
So.passt es für uns alle sehr gut und jeder bekommt genug schlaf.