Kleinkind schläft schlecht und ist deshalb ständig müde

Hallo.
Meine Tochter ist 1,5 Jahre alt und hat schon immer sehr wenig und vorallem schlecht geschlafen. Sie hat einen sehr leichten Schlaf und wird oft durch kleinste Geräusche wach und schläft dann auch nicht mehr ein. Dadurch ist sie permanent übermüdet und schlecht drauf. Sie schläft auch nur mit Körperkontakt, sobald ich aufstehe ist sie sofort wach, daher lege ich mich immer mit ihr hin. Wenn sie jedenfalls in ihren Wachphasen gut drauf wäre, wäre es ja Ok. Aber sie gähnt reibt sich die Augen, meckert, weint, schreit, weil sie müde ist. Das teilweise schon direkt nach den aufstehen. Tagsüber kommt sie aber kaum zur Ruhe, weil es ihr zuviel Trubel und zu laut ist, dabei machen wir schon auf eine Reizarme und leise Umgebung.
Wir haben es schon mit weißem Rauschen, Föhnapp, Familenbett, eigenes Bett, Kopfhörer ect probiert. Nichts hilft. Sie wacht immer auf, obwohl sie noch müde ist. Ich war schon bei mehrere Kinderärzten, Schreiambulanz, Schlafberatung und im Krankenhaus deshalb.

1

Habt ihr mal den MyHummy getestet? Bei uns war White noise via Handy ein Flop, ein anderes Kuscheltier mit Soundeffekten auch. Aber der MyHummy hat es dann tatsächlich gebracht und ist bei jedem Schlaf an. Meine beiden nehmen sich seitdem gegenseitig weniger wahr beim Schlafen.