baby 5.5 monate brüllt sich in den schlaf

hallo zusammen,

vorweg, ich habe kein problem das sich unser sohn in den schlaf brüllt

unser sohn schreit exzessiv vor jedem einschlafen. allerdings nur Tagsüber. abends ist es kein problem. da wird er wach ins bett gelegt und schläft ohne probleme ein

Allerdings ist es Tagsüber wirklich schlimm. mich stört es nicht aber hört das irgendwann mal auf? hat jemand von euch sowas durch bzw erfahrung?

übermüdet ist er nicht, kiwa, zimmer dunkel oder hell, federwiege, pezziball, arm und was es so alles gibt, alles mit dem selben Ergebnis.

ich kenne es nur abends wenn die kleinen ihren Frust los werden und überreizt ist er auch nicht.
darum geht es auch nicht

mich interessiert nur ob jemand so eine erfahrung gemacht hat und wann es aufhört

Danke

1

Ich habe bei Freunden schon oft davon gehört… aufgehört hat es unterschiedlich mit 6 Monaten oder auch erst mit 1 Jahr. Dein Baby ist ja auch gerade im Schub, vielleicht wird es danach besser?! Meiner wirft zum Beispiel zum einschlafen den Kopf hin und her…

2

aus dem schub sind wir draußen und er hat das seit er 8 Wochen ist 🙈

er tut mir halt immer soooo leid und versteh echt nicht warum abends so toll ist

waren auch schon in der schreiambulanz, osteopath, physio usw und alle sagten das es halt solche Babys gibt, es normal ist und aufhören wird.

3

Sie können es auch mit Musik versuchen. Oder ein Kuscheltier mit einem Herzschlaggeräusch. Das Baby einer Freundin von mir schläft damit sehr leicht ein.

https://www.nachtlichtshop.at/kuscheltier-mit-herzschlag-und-timer/