8-10 std Schlaf 3 Monate altes Baby..zu viel ?

Hallo ihr lieben ☺️

Meine Frage steht quasi oben und zwar mach ich mir Sorgen, dass meine kleine zu viel schläft und zu wenig isst 😅 ich weiß für manche klingt es nach einem Luxus Problem..sie hat bei der u4 ganz normal zugenommen usw aber sie schläft echt teilweise 10 std und da isst sie nichts kennt das jemand bzw. Hat jemand auch ähnliche Erfahrungen ? Meine kleine ist heute 3 Monate geworden ..danke euch ☺️

1
Thumbnail

Nachtschlaf von 10-11 Stunden ist völlig normal und solange sie gut zunimmt, brauchst du dir keine Gedanken machen.

2

Oh super Tabelle danke ! Also tagsüber schööft sie höchstens 3 Stunden 😅 man macht sich irgendwie immer sorgen ..sie ist seit ge zart nicht die größte Esserin muss da immer hinterher ..aber sie nimmt immer die gleiche Menge zu sich circa ..naja bin mal gespannt ..vielen Dank für dein Beitrag 😊

3

Unsere Maus schläft seit etwa der 10. Woche mehr wie 8 Stunden durch, seit der 11./12. Woche meistens sogar 11-12h, d.h. zwischen den Mahlzeiten sind oft mehr wie 13 Stunden Abstand (außer ein paar wenige unruhige Nächte wo es nachts doch nochmal ne Flasche gab) Bei der U4 mit 13 Wochen war auch alles Bestens. ☺️
Sie ist jetzt 19 Wochen alt und hat gefühlt weiterhin gut an Gewicht/Größe zugenommen, auch wenn sie derzeit etwas schlechter über Tag trinkt, und ich unsicher bin ob's genug ist. Aber ihr scheint nichts zu fehlen und die geistige und motorische Entwicklung scheint mehr wie zeitgerecht zu sein, in manchen Sachen ist sie glaube ich sogar schon sehr früh dran (Feinmotorik wie Greifen z.b.)

4

So geht es uns momentan auch 😅 sie macht mir etwas zu schaffen mit ihren Flaschen über den Tag , sie isst momentan schlecht und zwingen geht ja sowieso nicht ! Muss man Wohl durch 😅