Einschlafhilfen für Babys?

Hallo in die Runde.

Meine Tochter kennt die Geräusche von Fön, Staubsauger und Co und es wirkt auch sehr beruhigend auf sie.

Mich interessiert ob ihr eine bestimmte Einschlafhilfe empfehlen könnt.

Ich liebäugle mit dem Myhummy. Aber der Preis 79€ ist schon üppig - falls er nicht gefällt.
Von Fisher Price den Otter? Aber der wirkt weniger weich.
Lautstärke regulieren ist mir wichtig.

Andere Empfehlungen?

Danke vorab :-)

Liebe Grüße

1

Hallo!

Den Otter haben wir. Der ist nicht nur hart, das Umstellen der Programme ist total umständlich weil man hinten einen Klettverschluss öffnen muss (wer hat sich das ausgedacht?), das auf den Bauch drücken funktioniert auch oft nur mit Krach, also das rastet nicht geschmeidig ein... und oft muss man mehrmals drücken bis sich das Programm umstellt. Dann geht der immer nach 30min aus... In unseren Augen ein totaler Fehlkauf.

Wir haben sowas: https://www.amazon.de/gp/product/B095HF87QD/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o09_s00?ie=UTF8&psc=1
Das kann Rauschen und ähnliche Geräusche und Melodien abspielen, mit Timer oder in Dauerschleife, Licht macht es auch. Wir nutzen die eine Melodie für unser Schlafritual - ich sing dazu inzwischen ausgedachte Texte ;-) die Rauschfunktion ist auch prima. Und das Ei hat eine gute Größe um es auch unterwegs zu nutzen.

LG

2

Ich persönlich würde nichts davon anfangen,wenns bisher unbekannt ist.

Das Kind braucht Nähe und Mama/Papa.

5

Das ist klar, und die bekommt sie zu genüge. Aber in einem turbulenten Alltag mit noch zwei weiteren kleinen Kindern, sind solche Helferlein erlaubt;-)

3

Wir haben gebraucht den MyHummy mit Sensor gekauft und lieben ihn!

4

Wie haben/hatten den myhummy tagsüber anfangs auch nachts. Wir fanden ihn super. Vielleicht gibt es ihn ja gebraucht.

6

Hallo,

Also 79 Euro, aus is.

Wir haben eine ganz normale Spieluhr und in unseren Babyphone sind 5 Lieder die man in 3 Lautstärken Regeln kann. Alles Andre finde ich überflüssig ,sowas überteuertes wäre für mich gar nichts. Kann da nicht viel helfen 😄

7

Hast du ggf Spotify? Dort findet man auch weißes Rauschen. Bestimmt auch auf YouTube, da müsste dann nicht extra noch ein weiteres Gerät angeschafft werden. Ist vielleicht einen Versuch wert :-)

8

Auf Myhummy gibts grad 40% auf den Hasen, hab ihn mit dem neusten Herz bestellt und war mit dem Rabatt bei 40€ statt bei 65€. Ansonsten hab ich noch den Schlummer Otter, mein Baby wird erst im Januar geboren :)

9

Das wäre wirklich toll.
Leider finde ich das Angebot nicht. Nur den 5% Kennenlerngutschein. Der Preis für den Hasen bleibt bei mir bei 65,99%.

10

Auf myhunmy.de eins der Häscheb & premium oder premium plus auswählen und der Code ist:
Babywelr40 ☺️

11

Spotify. Weißes Rauschen, braunes Rauschen, Pinkes rauschen - alles was du willst 😊 kann man auch offline hören. Nachts ist bei uns das wlan aus 😊