Schlaf Mädchen 11 Monate

Sagt mal, wie schlafen eure fast 11 Monate alten Babys? Unser Mädchen macht den letzten Schlaf von ca 14:30 bis 16 Uhr! Um 20 uhr geht sie ins Bett! Das einschlafen klappt dort auch recht schnell! Aber mit dem durchschlafen oder länger als 2 stunden am Stück schlafen klappt halt nicht! Mein ihr, das ist zu spät wo sie ihr Nachmittagsschläfchen macht?

1

Hey, meine Tochter ist 10 Monate aber ich antworte trotzdem mal 😅
Sie schläft vormittags ne Stunde von 10-11 ungefähr und dann wieder von ca 14:15 Uhr bis Max. 15:30 und geht dann um 19 Uhr ins Bett. Klappt bei uns so prima und bei euch hören sich die Wachzeiten eigentlich auch super an. 4 Stunden bis zum Nachtschlaf sind eigentlich in dem Alter ideal. Schläft sie schon immer nur 2 Stunden am Stück?

2

Nein sie war mal eine hervorragende Schläferin! Und hats oft auch 5 bis 6 stunden am Stück geschafft! Und seit sie ca. Ein halbes Jahr alt ist, ist es der Kampf schlecht hin! Meistens wird sie das erste mal nach 50 min wach, dann schläft sie ca 2 stunden! Und ab etwa Mitternacht will sie stündlich an die Brust! 🙈

3

Hey,

Wie viel schläft sie denn komplett am Tag? Also wieviel Stunden am Tag und wieviel in der Nacht und wie schläft sie ein?

4

Am Vormittag schläft sie eine halbe Stunde, am Nachmittag 1,5 Stunden! Einschlafen tut sie im Beistellbett! Sie bekommt die Flasche, und bevor sie schläft leg ich sie ins Bett! Schnuller akzeptiert sie gar nicht! Oder meistens nicht!

5

Okay, also sind die Wachphasen dem Alter angemessen und nicht zu lang, oder?

Was macht ihr wenn sie nachts wach wird? Braucht sie das Trinken vielleicht zum Einschlafen?

weitere Kommentare laden