Fast 2 jähriges kind und schlaf

Hallööö ihr lieben.
Mein kind wird in paa monaten 2 jahre alt und seit 3 tagen fängt es wieder an einfach eher aufzustehen ☹️ er geht 18:30 schon schlafen da er mittags wenn wir Glück haben nur 60 oder 45 min schläft. Er hat dan eig bis 7 uhr geschlafen. Jetz die letzten Tage wars 6 uhr und schließlich 5:45 😞 was ist den das schon wieder ? Hatten das eure kinder auch aufeinmal wieder ? Er geht unter der woche in die krippe .. wenn er schon so früh aufsteht is er doch bei so viel action schnell wieder müde 😪 er geht mittags um 12 Uhr schlafen.
Freue mich über eure Antworten

1

Naja..12,5 h Nachtschlaf sind einfach ZU VIEL verlangt. In dem Alter sind 10 h eher die Regel. Also bringt euer Kind später ins Bett 😅

2

Soll eig auch nich als meckern rüber kommen, nur wenn man sonst immer anderes gewöhnt war 😀. Ist wohl so. Später wird schwierig, es schafft es gerade noch bis halb 7. Er macht ja ums verrecken nicht länger als 45-60min Mittagsschlaf 😀