Wann hört das Geschrei endlich auf? 😭

Hi.
Ich bin fix und alle. Meine Maus schreit vor jedem einschlafen seit dem sie vier Monate alt ist. Sie ist jetzt 6 1/2 Monate. Dies geschieht aber nur wenn sie abends im Bett oder ĂŒber Tag im Bett schlĂ€ft. Oder es quasi ein „erzwungenes“ schlafen ist. Wenn es ausversehen im Kinderwagen oder in der Trage passiert, ist das kein Problem fĂŒr sie.

Mich macht das so fertig 😭 meistens geht das so 20-30 Minuten. Heute Abend war es stĂ€ndig. Immer wieder wach (das hat sie sonst auch abends , kann sie aber immer schnell beruhigen) und lange Schrei und Weinphasen. Wenn ich sie auf dem Arm habe ist nichts.
Achso sie schreit aber auch wenn ich sie in den Schlaf wiege. Nur manchmal nicht. Eher selten.

Kennt ihr das? Wann hört das endlich auf đŸ„Č ich kann echt nicht mehr!!!


Liebe GrĂŒĂŸe

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große LiegeflĂ€che
zum Vergleich
1

Kurz und knapp: dann trag sie doch in den Schlaf, wenn in Bewegung alles gut ist?

2

Alles probiert. Ablegen geht nur wenn ich sie schon eine Stunde auf dem Arm hatte. Garantie ist dann auch nicht gegeben dass es klappt :(

Außerdem legt sie ihren Kopf nicht ab wenn ich sie trage. Sie guckt lieber in der Gegend rum. Ist zu spannend. Wenn der Kopf dann aber zu schwer wird, wird direkt genölt.

Echt schwierig.

3

Versuch mal die Augen mit einem Spucktuch zu bedecken wĂ€hrend du sie herumtrĂ€gst. Das machen wir seit ca.1 Woche und es klappt ganz gut 😅

weiteren Kommentar laden
4

Hey keine Ahnung ob ich helfen kann aber wie lange ist sie denn zwischen den SchlÀfchen wach?

5

Hey! Da achte ich eigentlich drauf :/
Morgens nicht lÀnger als 2 Stunden. Da klappen ihr die Augen immer schon schnell nach dem aufstehen wieder zu. Also nach 1,5 Stunden kann man sie eigentlich schon wieder hinlegen. 2. SchlÀfchen meist zwei Stunden danach und 3. SchlÀfchen auch so 2-3 Stunden. Bis zum Abend /Nachtschlaf hÀlt sie meist auch so 2-3 Stunden aus.

Ja sie macht noch drei SchlÀfchen. Vielleicht ist auch dass das Problem. Oft sind die SchlÀfchen auch nur 30-40 Minuten lang. Also 3x40 Minuten. Manchmal schafft sie aber auch 1-1,5 pro SchlÀfchen. Das ist aber sehr selten.

Liebe GrĂŒsse und danke ❀