2.5 Jähriger steht nachts auf

Hallo ihr lieben mal eine Frage in die Runde wer es auch so kennt und wie ihr damit umgegangen seid.

Unser Kleiner ist 2.5Jahre alt er schläft seit fast einem Jahr in seinem eigenen Zimmer. Hin und wieder habe ich nachts neben ihm geschlafen wenn er gerufen hat oder krank war.

Er hatte bis vor 1 Mobat noch einen Schlafsack jetzt Devle und Kissen was auch zu sehr unruhigen Nächten führt da er die Decke wegstrampelt und wach wird.

Seit letzter WE hat er den Mut alleine aufzustehen und zu uns zu laufen ca
3.30h /4h allerdings will er dann bei uns nicht mehr weiterschlafen obwohl er sein altes Bett dort noch neben mit hat. Ich gehe dann immer mit ihm rüber aber er braucht dann über 1h zum einschlafen.

Wie war das bei euch so ?
Habt ihr einen Tipp für mich ?

1

Hänge mich mal dran.. mein sohn ist 2 geworden hat ein bett bekommeb wo er raus kann und wird nachts auch wieder wach und wandert rum ..