Babyboy 10M Bettgehdrama u. Schlafkatastrophe 😭😭😭

Hallo ihr lieben,

ich bin absolut am Ende meiner Kräfte und eigentlich nur am weinen...tag wie nacht..

ich habe drei Kinder, zwei große und einen kleinen jungen. Mit den großen hatte ich nieeeeee Probleme..aber der kleine..

er schläft seit Anfang an in seinem Betti..es gab auch nie große Probleme... aber seit zwei wochen kämpfen wir jeden Abend beim ins bett gehen..sobald wir sein zimmer betreten, geht das absolute Gebrüll und Gekreische los...bis ich dann wirklich kurz vorm unfallen bin, leg ich ihn in die Federwiege...da schläft er dann innerhalb von Minuten friedlich ein...wenn ich dann warte und ihn hochlegen will, geht's von vorne los...

ich kann einfach nicht mehr...ich verstehe es nicht warum....er ist trotzdem tagsüber suuuuuper drauf...krabbelt rum lacht brabbelt immer zieht sich hoch läuft an der Hand...allea super... tagschlaf und Mittagsschlaf klappt auch suuuuper.. nur abends... da gehts los..

kann mit einer sagen ich bei ihm falsch mach???

1

Falsch machen glaub ich eher nicht, wenn es jetzt 10Monate geklappt hat. Eher evtl ein Entwicklungssprung der die Trennungsangst hervorruft.
Ich würd mal probieren ins Elternbett oder Matratzenlager im Kinderzimmer, statt alleine im Zimmer.

Meiner hat z.B mittags ab dem 8.Monat alleine im Zimmer geschlafen und nachts durfte ich nicht mal aufs Klo bis zu seinem 1.Geburtstag

2

das probelm ist, er kennt es nicht wenn ich neben ihm lieg. wenn ich das Versuche, nimmt er mich als Turngerät her...es würde nicht funktionieren