Geräuschintensive Schläfer

Schlafen eure Neugeborenen auch so Geräuschintensiv?
Meine Tochter ist jetzt zwei Wochen alt und ist wirklich eine Laute Schläferin.
Bei jedem Ausatmen seufzt sie und manchmal knurrt sie auch einfach vor sich hin.
Ich kenne das von meiner Großen gar nicht, sie war absolut ruhig beim Schlafen.
Ist auch nicht so als würde es mich störe o.ä. Eigentlich finde ich es sogar ganz niedlich 🙈
Mich interessiert nur, ob eure Babys das auch machen?

1

Macht meine Tochter (11 Wochen) auch so seit der 2.-3. Lebenswoche.

2

Seit etwa der 4. Woche habe ich auch einen halben Zoo neben mir liegen. Was das Kind für Geräusche von sich geben kann, Wahnsinn. Vor allem in einer Lautstärke dass deinem die Ohren klingeln.

LG Casa mit 💙 7 Wochen

3

Mein Kind war auch total laut am Anfang, ich habe kaum geschlafen. Nach ein paar Wochen hat es wieder aufgehört, jetzt ist er nur noch selten laut. Durchhalten ;)

4

Oh ja 🙄 schlimm war das!
Beide Kinder haben bei uns am Anfang unglaublich unruhig und laut geschlafen 🙈
Ich hab dadurch kein Auge zubekommen.
Bei Kind 1 ging das länger so… bestimmt bis Ende 4. Monat, bei Kind 2 hat es aufgehört als der Kleine sich mit 8 Wochen auf den Bauch gedreht hat zum schlafen ☺️
Halte durch! Es ändert sich bestimmt bald!
LG

5

War bei meiner Tochter auch so, ganz am Anfang, wusste ich gar nicht wer diese lauten Geräusche produziert und hatte meinen Mann in Verdacht:)
Der kleine Dino, war dann unsere Tochter für uns....

6

Meine Tochter macht beim Schlafen Geräusche wie eine Wildschwein-Rotte. Wie quiekt, grunzt, schnarcht, ächzt, stöhnt und und und...sie stört es gar nicht, ich dreh manchmal durch.😃