Baby 10 Wochen alt schläft 12 Stunden durch?!

Hallo,
ich mach mir ein bisschen Gedanken darüber ob das normal ist wenn mein Sohn mit 10 Wochen scho so lange schläft?
Die letzte Nacht hat er von 21:00 Uhr bis 09:00 Uhr durchgeschlafen ohne einmal wach zu werden.
Die Nacht davor hat er 10 Stunden geschlafen.
Sonst hat er immer so ab 21:00-22:00 Uhr geschlafen und ist so zwischen 05:00 und 06:00 Uhr das erste mal wach geworden zum stillen und hat dann wieder bis 09:00-10:00 geschlafen. Er lässt quasi die Mahlzeit um 5 Uhr morgens einfach aus.
Braucht er den Schlaf einfach oder könnte er auch krank sein wenn er schon so viel schläft?
Fieber hat er mal Gottseidank nicht☺️

Hoffe mal auf Erfahrungen von euch, danke🙈

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Freu dich einfach und genieße es, solange es so bleibt!

2

Er wird wahrscheinlich einfach sein Schlaf brauchen wenn alles weitere unauffällig ist 🤷🏼‍♀️
Freu dich darüber und genieße es ! Mich macht es schon fast etwas neidisch 🙈😅

3

Genieß es. Mein 1. Sohn war auch so bis er 16-17 Wochen alt war. Dann war schlafen blöd

4

Das ist ganz normal mach dir kein Kopf!
Wenn er sich tagsüber nicht komisch (apathisch, weinerlich, trinken verweigern) verhält, dann ist alles okey … und mit 10 Wochen oder allgemein schlafene Babys nicht zum trinken wecken.
Er wird sich die Mahlzeit tagsüber hohlen ❤️

5

Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und ist auch ne wundervolle Schläferin. Nachts schläft sie im Bestellbett von 22:00- mindestens 06:30 Uhr.
Meine erste Tochter hat da eher nach dem Chaosprinzip gelebt.
Ich hab deshalb beschlossen mich einfach zu freuen und es zu genießen so lange es dauert. Das empfehle ich dir auch.

6

Ich würde das Kind einmal die Woche wiegen. Solange er zunimmt ist alles gut 😊

Das soll es ja geben, dieses berühmt berüchtigte Anfängerbaby, und du Glückspilz hast es gewonnen 😅

7

Vielleicht sollte die TE auch anfangen Lotto zu spielen 😄
Ich bin bei meinem 12 Wochen Baby echt froh, dass er nicht mehr jede Nacht stündlich gestillt werden will 😂

9

Im Lotto geht bei mir leider nichts😂
Naja überall kann man hald auch nicht immer Glück haben🤣

weiteren Kommentar laden